Hast du mal an die Antenne gedacht?
Bei unserem Astra war die Dichtung vom Antennenfuss defekt und das Wasser ist über den Himmel in die Seitenverkleidung gelaufen.
LG
Hast du mal an die Antenne gedacht?
Bei unserem Astra war die Dichtung vom Antennenfuss defekt und das Wasser ist über den Himmel in die Seitenverkleidung gelaufen.
LG
Interesse von Freitag bis Sonntag (2 Personen).
Aber wir können leider noch nicht fest zusagen.
Auch wir wollen uns beim Orga-Team für das gelungene Wochenende und natürlich auch für die Überraschung bedanken
.
Aber wir wollen auch alle Teilnehmer nicht vergessen, die netten Plauderein (und Sticheleien
Lady S / alter Mann ). Ohne die wäre das Treffen nicht halb so schön gewesen. Schade fanden wir, dass man sich mit manchen (die nur kurz dabei gewesen sind) nicht wirklich austauschen konnte. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Also bitte das nächste Mal wieder kommen
.
GglG und bis zum nächsten Mal ![]()
Andreas & Sandra
Wir können dir auch noch welche in Beere geben ![]()
913€ sind schon heftig. Das Interface liegt bei ca. 320€ eine vernünftige Kamera bei ca.100€.
463€ für den Einbau
.
Wenn du schreibst der Weg zum PapShop ist zu weit, darf man fragen aus welcher Gegend du kommst?
Ich habe auch eine Rückfahrkamera am Adam verbaut. IL4 mit Navi, Interface von PaPShop und eine Kamera von Ampire.
Bei mir werden beide Hilfslinien angezeigt.
Gruß Andreas
Nein, Felgenbeast hatte ich noch nicht. Habe immer Alu Teufel benutzt und Ceramic-Detailer ist noch vorhanden.
Habe heute Mittag auch wieder Sonaxprodukte bestellt. Bürste und Felgenbeast sind auch dabei.
Sandra fragt schon, ob wir zusammen shoppen?