Beiträge von Ruhrpott

    Aktueller Stand …


    Bei Opel und reifen.com komme ich nicht weiter. Felgenshop.de ist ein guter Tip gewesen, hat auf Anhieb funktioniert.


    Das Problem scheint zu sein, das mir keiner garantieren kann/will, das die aktuelle HSN/TSN auch für mein Fahrzeug noch Gültigkeit haben wird. Somit muß ich auf den Fahrzeugbrief warten, dann kann ich mir 100%ig sicher sein passende Räder zu kaufen.


    Also warten …



    Gruß Roland

    Hi Danny,
    das Problem dabei ist, daß meine Bestellung nicht abgeschlossen wird. Ich habe alles im Warenkorb, bestelle und dann war es das. Die Bestellung bleibt auf „wird bearbeitet“ und wird nicht eher abgeschlossen, bis die HSN/TSN angegeben wird.
    Gestern habe ich versucht, die Hotline anzurufen ..... nach jeweils 45 Minuten habe ich aufgegeben.
    Gleich starte ich einen erneuten Versuch.


    Gruß Roland

    @'Domi


    Danke Dir!


    Anhand der Zahlen/Buchstaben von der Tabelle gibt es bei reifen.com nicht ein einziges Winterkomplettrad für egal welchen Adam.
    Was mache ich da falsch?



    Gruß Roland

    Hallo zusammen,
    unser Adam S wird vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres geliefert.
    Wir wollten uns schon mal Komplettwinterräder kaufen, was nun an der TSN zu scheitern scheint.


    Laut Verkäuferin kann sich die TSN verändern ....


    Wortlaut:
    Aktuell wissen wir nicht in welches Modelljahr (2019A oder 2019B) die Kollegen aus dem Werk das Fahrzeug planen/produzieren. Allein hier kann sich der TSN schon unterscheiden. Wenn ich Ihnen die HSN und TSN von einem jetzt aktuellen Adam S gebe, kann es evtl. sein, dass diese nicht für Ihren Adam S korrekt ist.


    Ist das so?



    Gruß Roland

    https://res-qr.de/rk2/


    Da habe ich die Aufkleber für meine Autos bestellt. Ein Aufkleber Frontscheibe Fahrerseite unten, einer in den Tankdeckel und einen auf die B-Säule auf der Beifahrerseite.


    Die Feuerwehr hatte ich vorher kontaktiert, ob die sich die "Mühe" machen zu skannen … ja machen die Jungs immer!



    Gruß Roland