16 ist Startlautstärke bei mir, alles was darüber ist wird beim neustart des Autos auf 16 gestehlt. Bin ich unter den 16 zB 14 bleibt er beim neustarten des autos auch bei 14
Hast was für das Update bezahlen müssen
16 ist Startlautstärke bei mir, alles was darüber ist wird beim neustart des Autos auf 16 gestehlt. Bin ich unter den 16 zB 14 bleibt er beim neustarten des autos auch bei 14
Hast was für das Update bezahlen müssen
Erst mal supi von dir Denny. Aber man sollte auch schauen das am 21.10 nix los ist in herne. Oder früh buchen
Und wie geil ist das. Werbung von Ford im Opel Forum.
Lach wenn das so ein Treffen auch ist, habe ich mal eine frage kann mir da dann wer die zusatz sachen im Bordcomputer freischalten
oh ja!! Sind ja nur bis jetzt ca 280€, aber kommt ja noch ein wenig. Das mit den Licht hast du volkommen recht. Man kann voll den unterschied sehen von Orginal auf das neue Licht.
Die Box war mir sehr wichtig, denn habe immer meine Sport Tasche im Kofferraum und das schöne Reifenreparatur-Set war an der Seite ja fest gemach und dazu halt das Warndreieck mit Verbandtasche, also war er voll . Und das geht ja mal gar nicht. Wie du sagts schön ordentlich ist es nun da.
So ein paar Updates
Opel Adam Gebäckraumbox mit Deckel " Sport - Design "
2x OSRAM Cool Blue Intense Standlicht 4000K LED Optik W5WL T10 501 E-Prüfzeichen (Kennzeichenleuchten)
GE H7 12V Sport Light ULTRA Xenon Effect 4200K +30% mehr Licht 2St. 58520SBU
GE H1 12V Sport Light ULTRA Xenon Effect 4200K +30% mehr Licht 2St. 50310SBU
FOLIATEC Sprüh Folie SCHWARZ GLÄNZEND 150 ml Felgenfolie abziehbar (20362) (für das Opel Logo vorne und hinten)
Auch wenn ich hier der neue bin, werde ich versuchen mir den tag frei zuhalten. Und auch die ca 160 KM Reise mit Mister Hummel antretten
ich würde die R-Led ja gerne haben. Aber 92 Euro. Das geht ja mal garnicht.
Für das Geld bekomme ich ja 2 Blinker (seiten ) paar mit StVO. Oder ein halber 225 Reifen.
Oder für 299 ein Orginal Spoiller. Was es auch wert ist.
Hmm
Und noch mal Hmmm
Soll das heißen das das Standardset der das gleiche ist wie das
EVO Set?
Ich habe das so verstanden, das die das Orginal Gehäuse mit Orginal Glas benutzen für das umgebaute
EVO Set. Für das Standardset, zwar auch. Nur sind da andere Sachen verbaut. die nicht erlaubt sind.
Es reicht schon das ich für mein Motorrad Yamaha R6 ab und an Strafe zahle weil sie nur zu 98% StVO zugelassen ist.
So habe vor ein paar tagen R-Led angeschrieben was das EVO Set mit E-Zeichen kostet. Die wollen nun 92€ haben. Das ist es mir nicht wert.