Ja das mach das Android Auto so heißt die APP bei Android Handys bei Iphone Apple CarPlay. Man muss es wie gesagt per Kabel nutzen. Daher ja das mit dennUSB HUB und denn USB Steck (USB-A[Stecker] auf Mini-B [Buchse]).Denn will das Handy ja nicht im Handschuhfach legen bei der Fahrt.Dann lieber unten an den Original USB Anschluss
Was aber nicht geht mit dem CANBUS ist das automatische Einparken bis jetzt bei mir. Kann sein das das von Haus aus nicht geht aber da mache ich mich schlau. Nutze das so oder so nicht.
So habe dann heute mein Auto abgeholt. Und ich muss sagen das ichhellauf begeistert bin. Nach denn sie 4 Fehler behoben haben. Wo manauch sagen kann das es nur 1 Schönheit Fehler war und zwar haben siedas Freisprechmikrofon mir so an denn Himmel gemach, was mich Optischschon sehr gestört hat. Was nun aber da hin gebaut worden ist wo dasOriginal Freisprechmikrofon ist. Sie haben ein Einbau Fehler gemacht, denn ich bin nicht insFahrzeug Menü gekommen, dadurch war im Tacho erst mal alles inEnglisch. Die Parksensoren wurden nicht im Radio angezeigt und haltalles was sonst auch noch im Radio angezeigt wird wie Klima Sachenund so. Aber ist nun auch behoben wie man ja im Video sehen kann. Der Lautsprecher der die Blinker töne aus gibt war hinterm Radioverbaut so das man sie kaum bis gar nicht gehört hat. Nun ist derLautsprecher oben im Armaturenbrett verbaut wo das Gitter ist. Istzwar immer noch sehr Leise, denn ich glaube nicht das ich das wolauter machen kann. So denn USB Anschluss unten kann ich nicht nutzen (zur Zeit). Dennsie haben das USB Kabel vom Radio mir ins Handschuhfach verlegt (wasich erst super gefunden habe) nur so kann ich Android Auto nichtrichtig nutzen. Aber da haben wir nun auch eine Lösung gefunden. Dieich sobald der USB-A[Stecker] auf Mini-B [Buchse] da ist. Denn einUSB HUB kann man benutzen (was ich getestet habe). Dann so kann ichdenn HUB im Handschuhfach hinten in der Eck einkleben und dasOriginal USB Kabel was ja zum unteren USB Port geht einfach in denHUB stecken und die weiteren 3 freien Ports am HUB auch nutzen (wiez.B. eine USB Festplatte anschließen. Bilder Folgen wenn der Steckerda ist. 20191024_190926[1].png20191024_190944.png20191024_191115.png
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ich habe es zwar beruflich heute nicht geschafft mein Auto wider von ACR abzuholen. Aber ich weiß das der Einbau 1340€ kostet.
Das Radio 355€ der Bass 499€ 854€ Kabelbaum verlege Arbeit und Kleinteile plus einstellen halt der Rest. Die haben über 6 Stunden dran gearbeitet. 486€ der CanBus CTKVX22 selber gekauft mit Blende und Kenwood Anschlusskabel für Lenkradadapter 219.90 Also der ganze Spaß kostet dann 1559€ Wenn ich morgen mein Auto wieder habe gibt es Bilder und auch die Rechnung
Ja so sehe ich das auch, nur leider habe ich jetzt erst beim lese der Bedienungsanleitung gesehen das ich kein USB-Gerät über einen USB-Hub und einen Mehrfach-Kartenleser anschließen kann. Also wird nur der untere Anschluss genutzt.
Was auf jeden fall gut ist ist das hier Einschränkung der Struktur von Datei und Ordner Maximale Anzahl der Ordnerebenen 8 Maximale Anzahl der Ordner (pro Gerät) 999 Maximale Anzahl der Dateien (pro Gerät) 9999
Dateisysteme auf abspielbaren Speichermedien Dateisystem (Windows) *1 FAT16 FAT32 NTFS (denn so kann man auch ein 64 GB stick nutzen)
So ich werde nun das IntelliLink 3.0 aus dem Adam schmeißen und mir ein Kenwood DMX7018DABS einbauen. Denn habe noch nie in meinen Autos das Original Radio drin gelassen (mag die nie) https://www.kenwood.de/car/mul…DMX7018DABS/?view=details
Und das Kenwood DMX7018DABS hat ein besseres Display.
So Kaufen werde ich dazu noch das hier Info Adapter ACV CAN-Bus- / Display- / Lenkradadapter für Opel Adam, Astra, Insignia, Meriva, Mokka - 43uvx01 ACV 42ctkenwoodlead - Kenwood Anschlusskabel für Lenkradadaper 42-XX-XXX https://www.caraudio24.de/Zube…a-auf-Kenwood::35070.html Alpine PWD-X5 - 20cm Aktivsubwoofer (denn der hat einen 4-Kanal-Verstärker für das vordere und hintere Lautsprechersystem) https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/PWD-X5 Ein USB HUB (so das ich mir im Handschuhfach ein USB Anschluss machen kann und denn unteren USB Anschluss im Auto auch nutzen kann) USB Verlängerung Kabel Opel Adam Einbaurahmen & Radioblenden