So habe nun noch mal schnell google gefragt und beim Spoiler das dabei gefunden
Der Spoiler ist eintragungsfrei, da in der EG-Betriebserlaubnis des Adam enthalten
Nur zur VERKLEIDUNG finde ich nichts
So habe nun noch mal schnell google gefragt und beim Spoiler das dabei gefunden
Der Spoiler ist eintragungsfrei, da in der EG-Betriebserlaubnis des Adam enthalten
Nur zur VERKLEIDUNG finde ich nichts
Die bilder kommen später keine angst.
Wie gesagt werde nachher auch noch beiden FOH anrufen wo ich es gekauft habe. Weil ich glaube das der Meister da einfach keine Plan hat
Leider nur Telefonisch, werde ich auch machen. Wollte das aber gestern nicht am Telefon machen. Will denn dabei ja nun in die Augen sehen.
Erst mal danke @Apophis für deine antwort. Und du hast recht kenne auch kein Besitzer eines Adams die es zB von Werk aus haben das OPC Pack ist was im schein zu sehen darüber. Aber ich Werde morgen mal beim FOH anrufen wo ich das set gekauft habe. Denn ich glaube die haben da mehr Plan von als da wo ich es gekauft habe. Halte euch auf jeden fall auf dem laufenden. Und Morgen gibt es Fotos.
Ich FREUE MICH SCHON Voll auf Morgen. Das könnt ihr mir glauben. Fühle mich wie ein kleines Kind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich soll damit zum TÜV, wurde mir gesagt.muss eingetragen werden. Habe immer gedacht das muss ich nicht da Original Opel teile
puhh die haben mir ca 600 € berechnet für das ankleben. Die waren 4 1/2Stunden dabei. Habe das grade per Telefon erfahren. Und ich muss mir auch ein neuen Klettverschluss teil kaufen für vorne da sie dessen abmachen musste.
Es gibt bestimmt hier auch einige die noch nicht mal gesagt haben das sie auch kommen. Werden bestimmt einige mehr hier aus dem Forum kommen.
So meine LEDs sind nun auch da und auch verbaut
20200211_180331[1].jpg
links ist noch die Original drin
So ich habe heute alle Teile beim Lackierer abgeholt. Und habe für Donnerstag dann ein Termin zu verkleben. Ab Freitag werde ich in dann wieder bekommen. Freue mich schon drauf