Danke für den Bericht. Und es tut mir leid das es so scheiße ist. Hoffe bekommst es schnell von der Scheibe runter
Beiträge von MisterHummel
-
-
Das glaube ich dir, denn kenne das von mir selber man hat was bekommen und man muss noch warten
-
für die Kaffee Kasse was. Das aber nett
-
Peter der wir wird ganz ganz laut schreiben haben will. Am liebsten jetzt gleich. Also sag ihm lieber nichts
-
also cool schaut es wirklich aus. Das wollte ich auch fragen was der foh haben will dafür
-
Dann kommt das bei mir nicht rein. Kann ja nicht alle Sachen die von Werk aus drin sind tot legen . Habe ja schon das automatische Parken (Parkpilot) mit denn Radio Umbau auserkraft gesetzt. Was ich nur 1 mal getestet habe. Da war das nicht so schlimm
-
will so eins auch noch aber mit Lenkrad heizung. Nur hat die rechtliche Sache will ich vorher noch mal wo erfragen.
Schaut aber gut aus
-
NeNe einmal pro woche kommst nach mir sind doch nur
4 Std. 34 Min. (447 km)
eine fahrt *SFG* -
@MandarinAdam und denke immer dran du hast nun Erfahrung mit den Felgen deiner Frau, also weist du ja wie du meine auch sauber machen kannst
-
Egal ob leichter oder schwerer sauber zumachen, denn alles ist besser als StahlFelgen grins