Da ich nur 36€ darf ich also noch öfters Lach
Beiträge von MisterHummel
-
-
Sage ich ja. auch wenn nur 30€ bekommst, war es denn aufwand wert
-
Aber da ist das Prob das danach ein paar Jahre kein Adam mehr fahren kannst darfst. Aber du hast 3 mahlzeiten am Tag und ca 8 qm Wohnung für lau
-
Denk immer dran es kann für vieles genutzt werden
.
Oder wir kaufen sie alle und wer probs hat bekommt sie dann eine zeit lang
-
Sind da Baume? Wenn ja kannst ja mal so was dran bauen
https://www.amazon.de/Wildkamera-Premium-Pack-Wild-Vision-Full/dp/B...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde einfach per Mail nachfragen. Den andere hersteller geben auch updates raus wenn es Probs mit ihren Radio gibt. Man ist ja verpflichtet bei Handy die Updates zusaugen (zwangsupdate). Und Opel sagt ja das mit AndroidAuto lauft. Und die haben denn fehler ja behoben mit der neuen FW.
-
Ab ende des jahres ist doch so oder so das ende angesagt für Onstar. Daherwundert mich das das es noch draufgespielt wird
-
Das kliengt doch schon mal super.
-
Ich habe ja alle OPC Teile verkleben lasen
Mister Hummel´s Jahres Vorschau
und habe 600€ dafür bezahlt.
für alle 6 OPC Teile zum lackieren habe ich damals 500 Bezahlt
und alle OPC teile habe ich neu für 620€ bezahltHier kann man das ganze nachlesen
Mister Hummel´s Jahres Vorschau -
Also die AirBacks gehen, auf jeden fall bei mir denn es ist ja der passende stecker dran. Das einziege was nicht geht das ist die Sitzplatz erkenung. Denn die war bei den Corsa D BJ noch nicht Pflicht (das heißt es kann da einer sitzen der nicht angeschnallt ist und es wird nicht Pipen)
Meine Rückback ist nicht aus ein Corsa, meine ist aus ein Adam S denn die aus den Corsa passt ja nicht rein.
Vielleicht werde ich mir die Sitze mal anschauen fahren. Denn wie ja alle wissen ist der Corsa D ja schon ein paar jahre alt da weiß man ja nie so genau ob da nicht schon was dran ist
Was man aber noch dazu sagen sollte es ist nicht einfach Recaros zu finden.