Wer gibt Geld aus zum schneiden lassen seines Radios, wenn er ein anderes verbauen lassen will. Wie bei mir. Mein il3 was im Schrank liegt ist noch mein auto verheiratet.
Beiträge von MisterHummel
-
-
Zu 98% der zu kaufenen Radios bei Ebay sind sie noch verheiratet mit den Spender Auto. Und alle werden dir da dann sagen klar das geht.
-
Wie schaut es mit den lauf Geräuschen aus
-
Wird ein Handy am usb erkannt
-
Hi ich suche für meine 17 Zoll „Hurricane“-Design in Midnight Black gute Winterreifen (215/45 R 17 87V) welche sind empfehlenswert?
-
Ich kann leider nicht bin auf einer konfi.
-
Ich weiß das Volvo denn Liter ÖL für 1,36€ kauft. Der Kunde Bezahlt dann aber für den Liter zwischen 22€ bis 28€. So Läuft das aber bei allen Händlern ab.
So ist das auch bei MCDOOF der Hamburger kostet ca 0,44€ verkauf für aber 1,8€ oder so. Esse da nicht so oft grins
-
Beim LPG Adam alle 2 jahre
-
Ich sagte ja das der alte händler im service heft alles auf nein gemacht hat. Daher wurde das nun mit gemacht
-
So war ja heute bei der Inspektion bei Opel.
Hier mal die RechnungAber nun kommt der Hammer. Letztes Jahr war ich bei ein anderen Opel Händler der die Inspektion gemacht hat. Da wurden schon die Zündkerzen getauscht. Aber wurden nicht im Service Heft eingetragen aber berechnet.
seite1.jpgseite2.jpg
Also gehe ich davon aus das mich der alte Opel Händler beschissen hat damals
hier die alte
Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos