Huhu, war super heute einige Adam Verrückte persönlich zu treffen. Leider mussten wir mittags schon wieder heim, aber es war trotzdem super ! So individuell wie die Adams, so die Fahrer, aber dennoch stimmt die Chemie ! Super Bis zum nächsten Mal !
Beiträge von Seestern66
-
-
@Little Rocky das stimmt es sind einige Sachen wirklich sehr günstig zu haben ! Ich habe das Paket für 196 Euro geschossen wie lange es zu dem Preis zu bekommen war weiß ich nicht !
-
@MandarinAdam alter Mann, Daniel94, im Herbst/Winter haben wir überlegt, einen neuen zu kaufen ! Dann hätte ich mir eventuell einen S gekauft. In Anbetracht, dass das dann 10000 Euro gekostet hätte und nur aus dem Grund, weil die Produktion des Adam eingestellt wird, haben wir den Gedanken wieder verworfen. Und so wie meiner, gibt es sowieso keinen ❤️ Dann kam der Gedanke mit dem OPC Paket ! Kostete 1500 Euro plus Lackierer und Einbau. Also auch wieder knapp 3000 Euro. Auch wieder verworfen. Jetzt hat die Aktion alles zusammen 1200 Euro gekostet und ich bin mega zufrieden ! Perfekt
-
@EinsZweiDrei Danke ! Bei Gelegenheit werden noch einmal bessere Fotos gemacht ! Das war das erste, das ich heute gemacht hatte, als wir ihn abgeholt haben !
-
Hallo zusammen ! Bin stolz wie bolle ! Der Schnuffel wurde aufgehübscht ! Jetzt sieht er richtig mega aus ist aber immer noch ein Mädchen Auto !
und daß ich das OPC Paket zum Schnäppchen Preis geschossen habe ist dem Forum und dem @Pott-Andi zu verdanken ! Toll dass es euch gibt ❤️
-
@Pott-Andi hättest mir ja auch sagen können, dass ich dabei dabei dabei schreiben soll! Ha, bin dabei auf Platz 10
-
-
Seestern66 macht auch mit ! Wie kann ich mich in die Teilnehmer Liste eingetragen ? Termin habe ich schon lange auf dem Schirm ! Freue mich schon ! Wie gesagt ich möchte auf die Liste ! Liebe Grüße
-
Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !
-
Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !