Beiträge von Blue Lint

    Hallo liebe Adamgemeinde

    Jott und ich haben am letzten Wochenende wieder ein Adam S Treffen über die Facebook Gruppe Adam S Freunde organisiert.

    Wir möchten euch gerne ein paar Eindrücke dalassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5 Adam's fehlen weil sie schon auf dem Platz waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier fehlen die ersten 7, weil zu spät gefilmt wurde. Ja, meiner auch.:thumbup:

    @Adam73
    Willkommen in der Krep Familie.
    Ich fand es übrigens sehr schön, dass du auf dem Rückweg bei uns zu Hause warst.
    Dein Dauergrinsen in den 4 Tunneln auf dem Heimweg kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude. :D8)

    Dann Reihe ich mich mal in die Gruppe mit gerissenem Krümmer ein.
    Eigentlich sollte das verlegen des Kat‘s unter das Auto dem ja entgegen wirken. War wahrscheinlich etwas zu spät.

    Oh man
    Das wünscht man keinem. Ich kann da ein Lied von singen.
    Ich drücke ganz fest beide Daumen, daß Opel, wie bei mir, einen Teil der Kosten übernimmt.