Beiträge von miroma

    Hallo @alter Mann


    bin jetzt etwas beruhigt dass ich nicht alleine bin.
    Eine Lackiererei wollte erst 700 euro haben für das rausziehen der eingedrückten Schweller auf der Fahrerseite.
    Doch dann nachdem die festgestellt haben dass die Schwellerverkleidung geklebt ist und kaputt geht beim ausbauen, waren die schon bei ca. 1450 euro. ( inklusive neue Verkleidung, Lackierung usw.)
    Das ist mir zu teuer!
    Ich glaube ich lasse es so, mache nur Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung drauf, und gut ist.

    Hallo bei dem Auto meiner Tochter muss die Schwellerverkleidung auf der Fahrerseite runter. Jetzt sagt der FOH dass die beim ausbau kaputt geht, weil vollflächig verklebt,und eine neue verkleidung soll um die 450 euro kosten.
    Gibt es wirklich keine andere möglichkeit, um das ding auszubauen?