Beiträge von korona

    Angrillen in Jena Fehlanzeige :spinn: !!! 11:45 bei -5°C beim FOH von außen nix zu sehen! Drinnen 1x in Dunkelblau mit Planetarium, 4x Vekäufer eifrig nur mit ca.10x Rentnern+Anhang um die 70-85Jahre beschäftigt, man kennt sich offensichtlich, EU-Jungvolk-Zielclientel= Fehlanzeige! Sekt oder Selters im Angebot sonst nix, Prospekte- nur die Autobildausgabe vom ADAM, sonst nix. Auf meine Bitte mal die Haube zu öffnen, tuts ein genervter Verkäufer doch noch. Ich sah: aufgeräumter Motorraum, nix verbaut, einstieg in den Fond, umständlich wie ganz früher, sehr hohe Ladekante, ich spürte: bequeme Sitze in creme- weiß, Sitzposition ok. Das wars um 12:25, den FOH enttäuscht verlassen.
    Also wenn, dort würde ich meine Kohle nicht lassen! Aber, es gibt in Weimar einen sehr agilen FOH, da bin ich bereits eingeladen, sowie der Nächste Adam kommt auch mit Winterreifen. Opel-Event geht sicher anders, Sehr schade für den Kleinen aus Eisenach ,-( --in Jena zumindest!