Beiträge von Schleswig-Holstein

    Hallo Rakonta,


    derzeit würde ich mir keinen gebrauchten Corsa kaufen, sondern natürlich einen neuen. Corsa ist ein Auslaufmodell, Händler bieten über 30 % Rabatt, sodass Du auch bei 'nem neuen mit ein bisschen Schnickschnack unter 10 Riesen kommen kannst.


    Gruß Jack


    das werden auch "bur" 1.2l Corsas sein, die Motorisierung ist ihm dann wieder zu klein. Aber Du hast recht, es git schöne 1.2l Active Modell, mit Klima, Sitz-und Lenradheizung, E-Fenster für 9.900€ als Neuwagen. Gestern gerade einen beim Händler gesehen.

    Bei mir waren weder der FOH noch Opel Service direkt in der Lage die Bedienungsanleitung zu tauschen. Noch Fragen? Da möchte ich lieber keine anderen Probleme haben.


    zur not gibt es die auch im netz, aber wenn seiten fehlten o.s. dann lass ich mir eine neue vom händler schicken, ganz einfach.


    :thumbup:

    Also mal ganz ehrlich, wenn ich hier so über probleme lese, frage ich mich , was macht ihr blos. wenn ich ein neues fahrzeug kaufe und da funktioniert etwas nicht, dann stehe ich dem händler auf den füssen. hey ich habe ein neues produkt gekauft, egal ob nun auto oder sonst etwas. das bedeutet , ich habe einen rechtsanspruch darauf, dass ich auch ein einwandfrei funktionierendes produkt erhalte. und wenn mein abblendlich nicht von selbst regelt, weil es ja eigentlich automatisch geschehen sollt, dann stehe ich den händler auf die füße und wenn ich da mit blöden aussagen nicht weiterkomme ( kann ja auch mal sein) dann fahre ich zu einem anderen händler oder klage ggf. mein recht ein. Ich verstehe teilweise dieses hin und her nicht.


    das nur mal so am rand....