Beiträge von capella

    Hallöchen! Bin ganz frisch hier und möchte dann auch mal meine 2 Cents hier lassen.
    Ich warte ganz sehnsüchtig seit Januar auf meinen bestellten Opel Adam, ich schätze in 2-3 Wochen wird er dann endlich da sein. Ich würde optisch gerne ein paar Dinge verändern und konnte dahingehend hier bereits ein paar Tipps, Tricks und Inspirationen entdecken. :D Also danke dafür!


    Bis es soweit ist, fahre ich noch meinen blauen Renault Twingo, namentlich Neo, Baujahr 2008. Der hat so seine Macken, die mir keiner erklären kann, aber lieb hab ich ihn trotzdem. :D


    Davor fuhr ich einen schwarzen Opel Corsa B, man nannte ihn Erik, gebaut im fernen Jahre 1996. Hatte nichtmal 50ps und man musste noch richtig arbeiten am Steuer - ohne Servolenkung und elektrische Fensterheber. 2014 kam er mir dann nicht mehr über den TÜV, weil der Rost ihm gut zugesetzt hatte. Da er mein erstes Auto war, tat das natürlich besonders weh. Möge er in Frieden ruhn! :love:


    War sehr spannend eure "Autogeschichten" zu lesen und ich freu mich noch weiter hier stöbern zu können. :)
    Liebe Grüße!