Beiträge von AV88

    Komme eben vom Opel Händler.
    Sehr ernüchternd.
    SOS funktioniert angeblich nur mit aktiven Onstar. Vergleichbares als Jahreswagen gibt es in seiner Datenbank nicht, sind nur 6 mit Automatik und die mehr oder weniger ohne Ausstattung.
    Neuwagen gibt es egal wie bei Barzahlung 12 %
    Hab dann ihren alten C1 garnicht schätzen lassen.
    Jetzt war ich noch bei der Versicherung was das Auto kostet etc.
    Hmm alles in allem ist das Angebot für den Adam laut Opel Verkäufer sehr gut mehr wollte er dazu nicht sagen

    Hallo,
    Wir planen für meine Frau einen Adam zu kaufen. Easytronic soll er haben etc.
    Das Auto um das es geht ist er 02.2017, hat eigentlich eine tolle Ausstattung und von der PreisSeite eigentlich auch ok.
    Der Wagen steht nicht bei einem Opel Händler.
    Daher hier mein fragen:
    Wie läuft das mit dem Opel Onstar ab?
    Ich gehe davon aus dass der Vorbesitzer nicht verlängert hat etc.
    Und wie ändere ich die Zustellung der E-Mail? Oder führt hier kein Weg am Opel Händler vorbei?


    Dem Händler ist auch nichts bekannt.
    Ich habe auch nicht vor dies zu machen. Die Frage ist allerdings funktioniert dann die Notruffunktion? In der Hoffnung dass sie es zwar nie braucht, aber hier finde ich keine genauen Angaben.
    Desweiteren, kann man das wlan / 4g Modul abschalten? Das stand nämlich im Display. Je nach Ort 4g 3g etc.


    Und die letzte Frage erstmal, Garantieverlängerung für den Adam kann ich diese noch abschließen oder ist dies nur beim Neukauf möglich?


    Ich werde morgen (später) :D Mal beim Opel Händler aufschlagen und nach einem neuen Fragen, mich interessiert der Unterschied nach Rabatt. :fechten:


    Ich danke euch für eure Hilfe.