Beiträge von Kajula

    Heute Mittag kann ich kurz reinkommen wegen dem Geräusch. Dann kann ich direkt mal die on off Beziehung von Rennsemmel und Handy klären lassen. Die beiden trennen sich ständig und nach kurzer Zeit verbinden sie sich wieder und das andauernd.

    Ich hatte meinen Mann gefragt und er meinte er hört nichts. Bei Facebook hatte es jemand mit Darth Vader verglichen und damit könnte mein Mann was mit anfangen. Ich werde damit auch in die Werkstatt fahren.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es ist nicht wirklich einfach dieses Geräusch zu beschreiben. Ich werde meinen Mann heute mal in mein Auto laden und hoffen das der vorführeffekt ausbleibt. :lol:
    Und dann werde ich einen Termin beim FOH machen. Hoffentlich schmeißen die sich nicht sofort auf den Boden vor lauter lachen.

    Guten Morgen zusammen,


    Ich fahre meinen Adam jetzt seit ca 9 Wochen und ich liebe ihn. :love:
    Jetzt werden die Temperaturen etwas höher und mir viel auf das meine Klima-Automatik in regelmäßigen Abständen seufzt. Es ist sehr gleichmäßig. Da ich schon öfter gelesen habe das der Adam anfällig sein kann beim Klimakompressor, wollte ich mal hören ob das total normal sein kann oder eher in die Kategorie besorgniserregend fällt.
    Das ihr den Besuch beim FOH nicht ersetzten könnt ist mir klar.


    LG Katja

    Ich habe gerade freiwillig den Müll rausgebracht, nur damit ich nochmal schnell gucken kann. Gestreichelt habe ich nicht, die Nachbarin hat aus dem Fenster geguckt und dann hätte sie mich vollends für bekloppt erklärt. :lol:


    Die Winterreifen sind auch auf Alu und mit onstar hast du auch richtig gelegen. Woran hast du das erkannt?
    Die Rennsemmel ist eine Tageszulassung gewesen, die Sonderausstattung hat genau gepasst und die Farbe war eigentlich nicht geplant aber es war halt liebe auf den 1. Blick.

    Ich habe wundervolle Wartetage verbracht: mit starker Grippe im Bett. Bin noch immer nicht so 100%ig auf der Höhe, aber: HEUTE IST ADAMTAG! Heute kommt mein Baby heim und ich muss fit sein! <3

    ich hoffe du bist schnell wieder 100% fit.


    Heute ist endlich Adam Tag. Ich kann in ca 2 Stunden mein Baby abholen. :love:
    Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird mache ich mir erstmal einen USB stick fertig.