Bescheidene Frage, kann man in der Kofferraumwanne einiges unterbringen? Fliegt da nix rum? Ist ja offen, oder? Kann man da noch was daraufstellen?Bin am überlegen, ob Box oder Wanne.
Die Wanne ist ja mehr dafür da, dass der Kofferraum sauber bleibt und man einfacher Dreck entfernen kann (wer einmal Pflanzen im Auto transportiert hat, weiß genau, was ich meine). Das ist ja nix zum transportieren, sondern bleibt drin liegen. Ich hab ne Wanne UND eine Box.

ich fühle mich geehrt!
 ich fühle mich geehrt! bisher ist eine Politur da. Habe aber auch bewusst verschiedene Firmen bestellt. Hier hoch gelobte Cockpitreinigungstücher von ArmorAll sind auch dabei.
 bisher ist eine Politur da. Habe aber auch bewusst verschiedene Firmen bestellt. Hier hoch gelobte Cockpitreinigungstücher von ArmorAll sind auch dabei. 

Bei BJ 03/2017 hätte mich alles andere allerdings auch gewundert
 Bei BJ 03/2017 hätte mich alles andere allerdings auch gewundert 
 ). Aber ich bin froh, diese Erfahrung mal gemacht zu haben. Mit sowas lernt man sich selbst und natürlich das Fahrzeug besser einzuschätzen.
 ). Aber ich bin froh, diese Erfahrung mal gemacht zu haben. Mit sowas lernt man sich selbst und natürlich das Fahrzeug besser einzuschätzen.