Beiträge von Nadine

    "Aufschlag war vor 20cm"

    Der ist gut :lol:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Dinger reagieren total zeitverzögert vorn.
    Mein Mann hat sich gerade vor das Auto gestellt, und das dauerte, bis die Sensoren überhaupt die Balken füllten. Nicht sehr aufbauend.
    Ich muss mich outen, ich bin trotz 22 Jahren Führerschein echt die absolute Parkniete :S , vielleicht auch, weil ich, Zitat "Zum Erdbeerpflücken eine Leiter brauche" Deshalb war ich froh, über die vorhandenen Sensoren :D Mist, muss ich doch noch vernünftig parken lernen || Wird schon, erstes Auto mit höhenverstellbarem Sitz :D

    Guten Morgen


    danke für die schnellen Infos!


    @alter Mann, wenn ich jetzt noch wüsste, wie man ein Profilbild hinzufügt, stelle ich mich bzw meinen Adam auch gerne vor
    Profil bearbeiten und dann?

    Danke Apophis,
    auch für die vorherige Hilfe.
    Das mit dem träge ist mir auch schon aufgefallen. Schade, gerade vorne war mir als Zwerg wichtig :P ich seh halt nicht viel. Und ja, der Sitz ist ganz oben
    Naja, fehlt auch noch ein wenig die Gewöhnung

    Hallo,


    Ich habe meinen Adam jetzt seit 2 Wochen. Irgendwie traue ich den Parksensoren vorne nicht so recht. Nach hinten hin piepst es sehr früh, so ab einem Meter würde ich sagen. Aber kann es sein, dass die Sensoren vorne sehr spät zu piepsen anfangen? Ich bin gerade ausgestiegen und habe mal geschaut: ich hatte erst den ersten Balken im Display, es hat noch nichts gepiepst und es waren geschätzt noch so 40 cm. Ist das so richtig? In der Bedienungsanleitung dinfinde de ich dazu nichts genaues. Vielen Dank schonmal.