Huhu liebe Gemeinde, nach langen Lizensverhandlungen mit der Schweiz, habe ich nun auch die Lizens für die Terror - Wespe.
Danke an @amigolobo für dieses geile Detail
Huhu liebe Gemeinde, nach langen Lizensverhandlungen mit der Schweiz, habe ich nun auch die Lizens für die Terror - Wespe.
Danke an @amigolobo für dieses geile Detail
Also ich sage mal einfach dazu, wenn man gern mal etwas sportlich um die Kurven bügelt, was mit dem S richtig Spaß macht, dann unbedingt die Recaros bestellen. Der Seitenhalt ist schon ganz geil und obendrein sind sie eigentlich auch ganz bequem. Ein Freund von mir fährt nen GTI mit VW Sportsitzen, da tut dir nach 200km der, Arsch weh und die Oberschenkel schlafen ein.
PS I h bin 176 groß und wiege 79 KG falls es jemanden interessiert,ist ja bei der Sitzwahl nicht ganz unerheblich.
Keine Hektik, Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden.
Ach ja herzlich willkommen hier in dem manchmal etwas durchgeknallten Verein  
Mahlzeit, also meine Wenigkeit bevorzugt die Recaros da tut nach 500km Strecke nix weh. Zum Navi sei gesagt... Geschmackssache... Ich fahre mit Google Maps welches ja immer aktuell ist und mit dem IL 4 super klappt. Man muß halt das Handy via USB anstöpseln was mich nicht wirklich stört. Man spart sich halt die teuren Kartenupdates vom Werksnavi.
Die sollten schon etwas breiter ausfallen. Ich habe die 20er Platten mit 225er Gummis hinten drauf dazu das Werksfahrwerk vom S und das ist schon ziemlich knapp.
Das halte ich für ein Gerücht, die Platten von SCC gehen saugend auf den Zentrierung der Radnabe und die Felge ebenfalls auf den Zentrierring der Platte. Ich denke eine Unwucht dbzgl. Kann ausgeschlossen werden.
LED Kennzeichenbeleuchtung Canbus Module mit E-Zulassung V-031902 https://www.amazon.de/dp/B01JCU7U06/ref=cm_sw_r_cp_apa_cfp1Ab87WWCBP
Ich habe sie in der Variante.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja es gibt verschiedene Hersteller, wuchtig ist das sie für Opel bestimmt sind und ne ECE Nummer haben, ach ja Canbus tauglich sollten sie sein.
Jupp, man sieht es nur wirklich aus der Nähe.
Moin, moin Ich habe mal einen Türkantenschutz in transparent angebracht, was sagt ihr dazu? Ich transparent und schwarz geordert, hab mich aber für transparent entschieden.