Alles im Ermessen des Prüfer, die Auflagen sind ja nicht ht zwangsläufig orgeschrieben. Wenn der Prüfer den kleinen verschränkt und alles passt und auch die Profil Abdeckung ok ist, dann ist alles in Butter. Wobei das in meinem Fall auf den mm gepasst hat so Aussage des Prüfers. Also 7,5x18ET 27 passt auch wobei es nö h etwas auf den Reifen ankommt.
Beiträge von Daywalker75
-
-
-
Sodele ihr Lieben, zu Eurer Kenntnisnahme Klein Sunny würde beim TÜV vorgestellt und gründlich unter die Lupe genommen. Resultat: Spurplatten 20mm hinten und 15mm vorn wurden ohne Auflagen eingetragen. Halt! Eine Auflage gab es, in h darf keine Schneeketten fahren
PS. Mit Serienfahrwerk, um das nochmal zu erwähnen. -
Ich hatte mit Andi Sprachnachrichten geschickt und auf eine mal kam ne Nachricht von Dany da hab ich gelacht, Sau geil
-
Nein, habe mich mit Pott Andi angefreundet, wir telefonieren ab und an mal, und am Samstag war wohl ein Holländer und seiner Nähe
-
Also ich hatte am Samstag die Begegnung der besonderen Art allerdings per WhatsApp Sprachnachricht. Mit einem Herren mit leicht holländischen Akzent, ich habe mich echt weg geschossen
Ich freue mich jedenfalls schon riesig
-
Egal, die beste Gruppe ist eh, na welche??
-
Da würde ich posten, Kaffee und Kuchen gibt es reichlich, Häkelkurs beginnt 14Uhr und die Stripperinen aus dem Oldtimer Club haben für 19Uhr zugesagt
-
Hi Danny,
So wie vorhin besprochen habe ich unser Treffen nun auch in der Facebookgruppe der Adam-Freunde Germany veröffentlicht.
Mal sehen wie die Resonanz sein wird.
LG
Marion &Na hoffentlich bleibt ein bestimmter Admin der Gruppe fern, Oops ich bin böse aber wer den Hintergrund kennt kann meine Äußerung vllt. verstehen.
-
Dann werde ich wohl um die Ecken nicht drum rum kommen aber mal abwarten.