Beiträge von Domy

    In wie weit funktioniert das dann mit Inspektionen und falls ich ein Problem habe mit dem Fahrzeug, wenn der Haendler eventuell 600km von mir entfernt ist?
    Ich muss dann doch immer wieder den weiten Weg aufmich nehmen, oder sehe ich das falsch?

    Aber der hat beispielsweise jetzt auch keine Sitzheizung und ist leider auch 600km von mir Entfernt.
    Wohne 32108 Bad Salzuflen. Schoen waere was fuer den Preis zu finden.

    Na klar, aber wenn das OPC-Line-Paket auch seine 12k kostet, dann denk ich mir, kann ich halt auch direkt die 3k draufpacken und den S holen.
    Ja mit den Preis von Reperatur ist klar, aber ich denke, mich aergert es dadurch dann halt nur umso mehr. :D
    Wie empfindlich ist er denn so bezueglich Wetter?
    Ist der S eine sehr deutliche verbesserung?

    Problem hierbei ist irgendwo meine Angst. Ich habe etwas bedenken, wenn ich mir ein Adam S fuer 15k kaufe, steht der dauerhaft draußen an der Straße.
    Keine Garage vorhanden und schiss, dass irgendein Idiot da mir was kaputt macht und das Wetter halt.
    Daher dachte ich an ca 8 - 9k. Aber ich bin mir halt selber nicht ganz schluessig bei sowas..

    Bezueglich des OPC Pakets muss ich mal schauen, wie teuer das dann werden wuerde. Da muss ich ja dann im Grunde einfach nur die Bilder absuchen, welcher das Paket enthaelt.
    Oder kann ich es irgendwie anders eingrenzen?
    Bin all die Assistenzsysteme eig. eh nicht gewohnt. Fahre derzeit einen sehr runtergerockten Polo 6n von 94, daher ist sicher alles Luxus fuer mich.
    IntelliLink was ist das und was ist der unterschied von 4.0 zwischen anderen? Und wie erkenne ich, welches da ist?
    Preis hatte ich schon so um die 8k - 9k gedacht.

    Danke fuer die Antwort. Ja ich glaube PDC brauch ich nicht unbedingt. Ich meine, wer mit dem Fahrzeug nicht parken kann, sollte es wohl lassen. :D
    Bezueglich des Sportpakets, gibts das auch bei einem 101er oder nur bei dem Adam S?
    Ich denke, das wird dann sonst auch irgendwo etwas zu teuer.
    Aber ansonsten bin ich ja schon mal gute Dinge, so eine Nachricht zu dem Fahrzeug zu hoeren, danke.

    Heyho Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen KFZ fuer mich, meiner gibt den Geist auf.
    Der Adam bietet meiner Meinung nach, viel fuer relativ wenig Geld.
    Jetzt habe ich natuerlich einige Fragen.
    Es ist klar, dass viele von euch sicher Adamverrueckt oder aehnliches sind, suche aber dennoch die normale Meinung von Menschen.
    Wie zufrieden seid ihr mit euren Fahrzeugen? Bereut ihr den kauf? Haettet ihr etwas anders gemacht?
    All sowas wuerde mich irgendwie interessieren.
    Es ist mein erstes "teures" Auto, daher wollte ich nichts falsch machen und wohlmoeglich Geld in den Sand setzen.
    Hab nicht wirklich Ahnung, was viel Ausstattung ist und was wenig.
    Habe mal bei Mobile reingeschaut und mich hat dieser eig. schon angesprochen, auch vom Preis her.
    https://suchen.mobile.de/fahrz…6933088&zipcodeRadius=100
    Vielleicht koenntet ihr mir das Ganze mal etwas "bewerten" und mir vielleicht helfen.
    Das wars erstmal. :)