da wir einen variablen lader drinn haben, drehtahl abhängig, kann es durchaus sein, dass der sensor defekt ist ist, oder das überdruckventil defekt.
wenn er jedesmal bei 5000u/min in den notlauf geht, sensor liefert falsche daten an die motorsteuerung,
motorsteuerung erkennt aber 5000u/min
motorsteuerung erkennt aber die falschen daten des sensors und überdruckventil
da passt etwas nicht zusammen, und schickt dich in den notlauf
ich würde mal fragen, wie es mit den sensoren oder dem ventil aussieht?
fragen kostet ja nix
Beiträge von amigolobo
-
-
Alles anzeigen
Hi @memphis17, Manni mein Freund

Gerne gemacht, und ich freue mich für dich das es gefällt.Denke wohl das der anblick in dein Hummelchen jetzt Genial ist......

Ich habe im Übrigen Herr Claußen im Wochenende ein Mail geschrieben das sich die Usern von das Adam Forum sich recht Herzlich bedanken das er für uns noch einmal so ein große Aktion gemacht hat.
Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/387.png]
ich glaub im namen aller fussstützen empfänger schreiben zu dürfen......
top von dir danny, dass du dich im namen aller, ihm nochmal ein dankeskränzchen gewidmet hast!!!!
ist wirklich ein cooles sauber verarbeitetes teil.... 1A ARBEIT

gruss rolli
-
Alles anzeigen
Hi @amigolobo,
Das sieht doch sehr schön aus. Gratulation.
Dieses hast auch "du" gut hinbekommen. Klasse.
Frage der Geschmacksache ist: Findest du es jetzt nicht auch besser den verchromte Dachleiste in schwarz zu foliieren ?Danke dir für die nette Worten.....

Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
hey Danny....
der 2te alte mann
ist schon am sondieren .....entweder machen lassen, oder selber machen.... wo folie kaufen ist schon geklärt, bin mir nur noch am überlegen, ob ich mir das antue mit leisten entfernen
kommt zeit kommt rat, aber schwarz werden sie auf jedenfall
Gruss Rolli
-
nun sind die climair auch drinne ....
flim googeln, anschauen, montieren, 24 std zulassen und gut ist...
ah...und mit fingernangel und handcreme die aufkleber entfernt.wie immer, ein dank an die zuverlässigkeit in person...Danny
gruss rolli -
hey Danny
❤️lichen dank für deine mühe.
pakett ist am freitag eingetroffen, gestern abgeholt , heute montiert!!der rest kommt später noch auf die mandarin farbe
und die karten ... 1 A ...gruss rolli
-
da ich noch paar spezielle pins rumliegen habe, was haben die adam pins für ein gewinde durchmesser???
Gruss rolli
-
O.K. rolli ... das ist ne Ansage - wo hängen wir die LEd`s hin
Hatte ich auch schon gedanklich durchgespielt - im Vorgänger Auto hatte ich das auch - wurde aber auch original zum nachrüsten angeboten.guckst du manni, dass ist der 2t wagen, nachträglich überall ein wenig licht nachgerüstet...
wie war das mit dem nachrüsten?? ...original beim FOH..?? -
ja genau
@amigolobo ... dann machen wir mal etwas "optik-tuning" in unserem Fußraum ... im linken Fußraum 
ja Manni
und dass nächste ist ein wenig licht im fussraum, damit die platte schön zur geltung kommt.... 
gruss rolli
-
Sehr schön
Aber da musst du noch mal ran, anständig saugen
Hundehaare?
Hach diese Gummimatten sehen echt toll aus, aaaaaaaaaaaber ganz links, neben den Edelstahlpedalen, da fehlt noch was
ja birgit ist so.... aber da wir 3 hunde und 2 katzen im haus haben .....ohne tierhaare bist du nicht angezogen...keine chance.
...ja manni, mein plättchen sollte auch in den nächsten tagen bei mir einfliegen...freu mich schon.... -
....nebst der passgenauigkeit kommt dazu, dass die clips mitgeliefert werden....da rutscht und schiebt nix mehr...
auf dem einen bild sieht man die vorbereitung, sind ohne clip einfach mal reingelegt....