Preisvorstellung?
Beiträge von 4tz3nhainer
-
-
Ich hätt da mal ne Frage. Wenn man 215er Reifen drauf hat und 20er Spurplatten drauf macht, dann hat man doch die gleiche Breite wie wenn man 235er drauf ziehen würde. Oder?
Mal abgesehen davon ob die 235er eingetragen werden müßten. Oder vom Preis der Reifen oder ob sie auf die 18er passen. Es geht erstmal nur um die Breite.Ciao
Bei den breiteren Reifen gehen aber jeweils 1cm nach innen und außen. Mit den Platten kommst du aber 2cm nach außen so das es theoretisch das selbe wie bei 255er Reifen wären. Wobei die Breite primär immer Felgenabhängig ist.
-
Moin Moin, was sagt ihr zu den Öhrchen?
Fährst du 15er oder 20er Platten?
-
Was hat denn die Tieferlegung mit Federn mit der maximalen Breite zu tun? Der maximale Einfederpunkt bleibt mit Tieferlegung doch der selbe sofern die Anschlagpuffer nicht gekürzt werden.
Von daher sollte die Tieferlegung keinen Unterschied machen. -
Meinst du wirklich 20mm hinten passt problemlos? Ich fahre 15mm und finde das schon die Grenze.
20180325_183858_resized.jpg -
Er wird wegfallen wie der 2l im Insignia auch.
-
Heute erst wieder getestet. Bis Tacho 215 geht es relativ zügig mit den 18 Zöllern. Alles darüber braucht dann schon seine Zeit.
Tacho 230 ist mit viel Anlauf und entsprechender Strecke machbar.
Für längere Strecken über 200 nehme ich dann doch meinen Superb.
Dafür macht der Adam auf der Landstraße, speziell mit den 18 Zöllern, deutlich mehr Laune. -
Ich wollte kein Stress machen. Danke für die Info.
-
Hat jemand schon neue Infos bezüglich der Fußstütze? Habe noch keine PN bekommen.
-
Ich würde mal behauptet dass durch einen größeren LLK mit Seriensoftware primär die Leistung im Sommer nicht zurückgenommen werden muss und länger stabil bleibt.
Oder habe ich im Winter bei -10°C 20 PS mehr wie im Sommer bei +30°C?