Schaut sehr gut aus
Beiträge von Skullz101
-
-
Was sind denn das für Dilettanten? Das hätten die doch gleich so machen können
-
Alder, so etwas habe ich auch noch nicht gehört/gelesen
Gretsch, ab zum Händler. Das geht so nicht!
Der muss sicher auch
-
Beami, könntest Du vom Display mal ein Bild einstellen?
Ist für mich sehr wesentlich bei der Bestellung
"Leider" haben alle FOH hier das Intellilink in den Vorführern verbaut...
-
So wird er aussehen, freu mich schon sooooIst das eine Bild nicht Curry- und das andere Bild das Fire-Red?
-
Hallo
Ich bin dafür das wir hier auch einmal über die positiven Seiten reden.
Was ein Händler oder Mechaniker gut gemacht haben.
Wie klasse der Adam ist. So etwas mehr zu Tage bringen.
Das ganze negative geht einem mit der Zeit auf dem Zeiger.Zotti
Leider melden sich die meisten Forenmitglieder erst in einem Forum an, wenn es Probleme am Auto gibt
Wir sind hier vermutlich schon eine löbliche Ausnahme, mit vielen positiven Äusserungen/Auswirkungen.
In diesem Thread hier sollen alle, wesentlichen Probleme gebündelt werden, damit uns an anderer Stelle mehr Platz für die Freude bleibtdr.busfahrer:
Ärger hin und her. Sorry, das geht gar nicht! Ich war vorhin kurz davor, erstmals die gelbe Karte zu verteilen
Wir Alle wollen hier gerne - soweit wir können - helfen, aber uns ganz sicher nicht abfu*ken lassen. Danke, dass Du den Fehltritt inzwischen korrigiert hast.Gruß Oli
-
Ich kritisiere nicht Deine Aussage ansich (diese mag für Deinen Fall absolut richtig sein).
Was mir allerdings ganz übel aufstösst, ist die Verallgemeinerung und Panikmache ggü. den anderen Forenmitgliedern, hier Sch_miin der letzten email, war eine PBrush datei, was ich damit anfangen soll, weiß ich allerdings nicht
Hört sich sehr nach einem Screenshot an, welcher merkwürdig abgespeichert und Dir zur Verfügung gestellt wurde.
Nachfragen, beim Absender, hilft -
ich würde nicht damit rechnen, dass er pünktlich kommt. ich habe im april bestellt und noch keinen liefertermin
Sorry, aber wie nutzlos ist denn diese negative Mitteilung?
Im April bestellt und heute "noch keinen Liefertermin zu haben" zeigt eher eine schlechte Kommunikation auf (wodurch auch immer), nicht eine generell lange Lieferzeit durch Opel.Mich wundert es immer wieder, wieso man Zeit aufbringt, um in ein Forum haltlose Andeutungen zu machen, statt den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und bei Verkäufer und/oder der Dispo (nochmals) nachzuhaken?
Irgendwo hakt es offensichtlich im Rahmen Deiner Bestellung. Ich habe noch nie gehört, dass man erst 2 Monate nach der Bestellung einen Liefertermin erfragen darf (dies entnehme ich zumindest Deinen bisherigen Kommentaren).Kontaktiere in Deinem Sinne
den zuständigen FOH und frage nach. Normal ist das definitiv nicht...
-
... und wäre für mich perfekt
Ich kann aus diversen Gründen erst in ca. 6-8Monaten bestellen und da wäre es super, wenn die Motorenpalette klar wäre.
Ich hoffe nämlich, dass der OPC (?) nicht zu viel Leistung hat, sondern einfach optimal abgestimmt ist.150PS-Turbo (+/- 10PS) mit knackigem Getriebe und Fahrwerk zu einem sehr guten Einstiegspreis. Das wär's
Ansonsten könnte ich auch gut mit einem 1,4l-Standard-Sauger leben und würde das Geld in die Individualisierung stecken.LG Oli
-
Mal ein Gedanke: In knapp 2 Monaten ist schon wieder IAA. Mögliche Showautos bzw. Neuvorstellungen (z.B. OPC), denen man jetzt in Rüsselbach, hinter verschlossenen Türen, den letzten Schliff verpasst?
Das wäre absolut logisch
Die IAA wäre der perfekte Ort zur Präsentation