Sagt ja auch niemand Oli, nur mir fällt es täglich auf. Die restlichen privaten Autos von uns haben grosse Räder, da fehlt der Vergleich.
Und ich habe kleine Arme/Hände, muss daher mehr kurbeln
Sagt ja auch niemand Oli, nur mir fällt es täglich auf. Die restlichen privaten Autos von uns haben grosse Räder, da fehlt der Vergleich.
Und ich habe kleine Arme/Hände, muss daher mehr kurbeln
Das ist aber nun wirklich keine AdAm-Besonderheit, sondern bei allen Autos so
Oder mein Betreff ist bescheiden gewählt
Zwischenzeitlich zum dritten Mal hier gepostet
Leute, ihr seid doch schon groß
Entweder in Ruhe diskutieren oder
wenn etwas aufstößt, die Moderation über den entsprechenden Button informieren
Wachs ist blöd, wenn es das Auto versaut...
Erfahrungsaustausch ist da absolut empfehlenswert, da ansonsten die Sauerei einfach nicht mehr zu beseitigen ist.
Oli, wird Zeit das du deinen Adam bestellst - mehr GoKart und kürzere Überhänge geht nicht - auch nicht beim Mini.
Ich hätte schon, wenn mir kurz vor der Bestellung - bei meinem aktuellen Kfz - nicht ein Riesendefekt einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
Einen Vorteil hat es: ich kann die Entwicklung bzgl der Motoren abwarten
Wir sind aber OffTopic, wobei die Frage sich stellt, ob es überhaupt ein Topic "britische Einstellung" gibt
Laut unserer "Sonne" wohl eher nicht...
... weil er einfach keine Ahnung hat,
oder aber eine andere - persönliche - Meinung vertritt.
Ob der "FOH" (ich vermute der Kollege hier spricht vom Verkäufer,)
das so handhaben sollte, kann/muss Jede/r für sich entscheiden.
Mich interessieren weniger persönliche Meinungen, sondern Fakten
Ich glaub ich fahr ein anderes Auto
Ich find die Lenkung auf der Autobahn gut, sie vermittelt auch ein sauberes Gefühl, nicht zu leichtgängig. Abseits des schnöden geradeaus Gelangweile gibt sie gut Rückmeldung in den Kurven. Und nervös finde ich sie nicht mal im Ansatz.
Lilu ist halt vorher einen MINI gefahren, welcher eine Art GoCart-Gefühl vermittelt
Ob das im AdAm nun besser/schlechter ist, muss Jede/r für sich entscheiden
die Kulisse war Pflicht, nachdem Fränkie und Rudi sie auch schon gewählt haben und dabei nicht mal in meinem Ort wohnen
Hehe, sehr gut
Aber das retuschieren von Kennzeichen lernen wir noch