Hier bitte "nur" Anmelden. Alles Weitere hier:
Das Programm: Treffen am 08.09.2013 in/um Köln
Beiträge von Skullz101
-
-
Corsa hin und her
,
ich
möchtewill jetzt sofort den 3Zylinder-Turbo im AdAm und danach den AdAm OPC fahren -
Das Problem dabei ist, dass wir (AdAm-Forum) nicht der richtige Ansprechpartner für dich sind
Letztendlich kennen wir Deine Tools nicht, welche Du einsetzt.
Diese Tools sind aber der Grund dafür, dass die Cover nicht ordnungsgemäß angezeigt werden.Was wohl sicher ist: Die Cover müssen im MP3-File und nicht irgendwo als jpg abgelegt sein.
Es gilt für dich, den Unterschied in der Ablage zwischen mp3tag und mp3cover zu eruieren -
Was bin ich froh, dass ich das blöde iTunes nutze und daher die Probleme nicht kenne
Ernsthaft: Die Lösung kann ja nicht so schwer sein...
Wo legt denn das Coverdingens die Cover ab? Im File oder separat?
Wo liegt der Unterschied zu mp3tag? Welcher id3-tag wird beschrieben.Kann mp3tag keine Stapelverarbeitung?
Habe leider seit 8Jahren keinen PC mehr und kenne daher nur uralte Versionen -
Ooooooooooh
, aaaaaaaaaaaaaaaaah
-
Macht das auch keinen Unterschied, wenn man den Regensensor hat? Oder wird der nur von Innen an die Scheibe geklebt?
Das würde ich vor Ort klären.
Hab auch schon Frontscheiben mit Heizung verbaut bekommenBzgl. keine Original-Scheiben:
Auch das würde ich klären. Ich kenne mehrere BMW-Teiledienstler, die mit Carglass arbeiten, sprich an Carglass die Original-Scheiben liefern... -
Das würde mich extrem wundern (war zumindest bei BMW, MINI und VW kein Problem).
Mal abgesehen davon, dass bei mir immer identische Scheiben verbaut wurden, sprich du siehst gar keinen Unterschied. -
Habe die letzten 5Scheiben bei Carglass machen lassen. Die machen den ganzen Tag nichts Anderes...
-
Die Einstiegsleisten sind nicht mein Ding, aber die Griffmuldenschalen sind Spitzenklasse
-
Bist nicht der erste
Hab die Themen mal zusammen geführt.
Von 2000-2010 habe ich 9 (!) neue Scheiben benötigt. Fast immer A3-beschädigt...
Seit 2010 kein Schaden mehr *toitoitoi*