Wer sagt, dass es OPEL nicht schafft
Der 1.0l-SIDI schließt einen weiteren, größeren Motor ja nicht aus, wobei ein 2.0 wohl etwas eng werden würde.
Mal abgesehen davon, dass der 1.4l-Turbo/Kompressor von Audi ein Ölfresser ist...
Abwarten
Wer sagt, dass es OPEL nicht schafft
Der 1.0l-SIDI schließt einen weiteren, größeren Motor ja nicht aus, wobei ein 2.0 wohl etwas eng werden würde.
Mal abgesehen davon, dass der 1.4l-Turbo/Kompressor von Audi ein Ölfresser ist...
Abwarten
Offiziell ist bis jetzt "nur" der 115PS-Turbo. Alles Andere sind Gerüchte und SpyInfos.
Heute ist der Adam per Trailer vom Hof gefahren und somit Geschichte.
Hier geht's dann weiter:
Jens: Adam Slam 87 PS rocky-grey, Dach Midnight Black, Sportpaket, 19 Zoll... usw.
Eins zu, das andere Threadchen auf. Toitoitoi...
Wußtet Ihr dass man den Gang an der Ampel schon ohne Kupplung treten ruhig einlegen kann? D
ann kommt man noch schneller weg wenn es grün wird, da nur noch Kupplung treten angesagt ist ohne extra Gang einlegen und ab geht die Luzie.
Was soll denn das für einen Sinn machen
"Schneller weg"? Wie lange benötigt denn der Durchschnitts-AdAm-Fan zum Gang einlegen
Saubere Ausstattungsliste. Schade, dass ihr kein Lagerfahrzeug da hattet.
So heißt es leider warten
Aber, so wird es ein Weihnachtsgeschenk
Grüße von der IAA
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Danke
Leider kann mich durch das "blöde" Tapatalk nicht bedanken
Eure Erlebnisberichte bitte hier sammeln:
Eure Erlebnisse der IAA: Bilder, Geschichten und Sauereien
Hier, in diesem Thread, bitte entsprechende Treffen etc vereinbaren...
Die Idee ist gut. Schaut von Außen auch gut aus
Aber von innen will mir das nicht gefallen