Das hört sich gut an
Bitte mehr Details und nach Abholung bitte Bilder
Beiträge von Skullz101
-
-
Hier https://plus.google.com/photos…69?authkey=COraz5eat8zmSg
gibt es meine Bilder.
Viel Spaß beim Stöbern.
Damit hast du tolle Werbung für Havelland 2.0 gemacht
-
@Prinz Adam
und nicht jeder im Forum muss wissen ob dich das interessiert
Finde deine Kommentare hier zum Teil sehr unverschämt!
Die User lassen uns hier am Treffen nen Stück weit teil haben und du grätscht hier mit solch dämlichen Zwischenposts dazwischen.Der Beitrag wurde uns durch andere User gemeldet und daher entfernt.
@Prinz Adam Mir passt auch nicht Alles, was ich lesen muss.
Bei unterschiedlichen Charakteren und Vorstellung liegt das aber in der Natur der Sache,
dass man öfter mal etwas zu lesen bekommt, was einen vielleicht nicht interessiert.Meine Empfehlung: Darüber hinweg lesen und einfach Freude haben/teilen
Schönen Sonntag Euch Allen. Ich hoffe auf noch mehr Bilder...
Liebe Grüße
Oli -
solle zur ersten kostenlosen Inspektion antreten
Kostenlos? Da würde ich nicht lange fragen, sondern machen
-
Coole Bilde
-
-
Das erleichtert das Auffinden und ggf. Antworten auf dein spezielles Problem.
Hab das mal schnell erledigt
und den Titel aktualisiert.
-
Die Run-Flat-Reifen sind schweineteuer, für Bremsklötze und Scheiben reicht es fast zum Kleinkredit und alle Augenblicke will der Engländer irgendeinen Service gemacht haben, nix von wegen 1x im Jahr.
Stimmt, nix von wegen 1x im Jahr,
sondern 24 Monate bzw. 30.000km (Öl) und 36 Monate für Bremsflüssigkeit.Runflat sind schon lange nur noch optional.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
-
Viel Spaß, man sieht sich
-
Bei einem anderen Bericht über den Adam auf selbiger Seite klingt das noch ganz anders...
http://www.auto-motor-und-spor…57777.html?dontRedirect=1Das hier gezeigte MINI Modell ist ein R56, somit veraltet.
Der Nachfolger MINI F56 wird in der MINI Szene sehr kritisch gesehen, da erstmals viele Teile von BMW mit einfließen, so z.B. die Motoren komplett von BMW entwickelt sind.Ich mag solche Vergleiche sind sonderlich.
Es soll sich Jeder nach Geschmack, Popometer und Budget sein Auto suchen und hoffentlich pannenfrei vorwärts kommen.Ich habe / hätte nie Probleme Opel und/oder MINI zu fahren. Bei Audi gefällt mir Vieles nicht.
Aber dennoch gibt es eben Leute, die diese Fahrzeuge mögen. Gut sp