Sorry, das Niveau brauchen wir hier nicht, daher:
Beiträge von Skullz101
-
-
-
Danke Dirk, sehr interessanter Bericht/Vergleich.
-
@maths
Schreiben in Großbuchstaben ist im Internet äußerst ungern gesehen, da dies für ein geschriebenes BRÜLLEN steht. Ich habe zumindest den Betreff mal angepasst.Bzgl. Deiner Herausforderung:
Was steht denn auf der Tankquittung, bzw. könnte man an der Tanke/Säule schauen, den die "Verursacherin" angesteuert hat und im Extremfall einfach mal nachschauen und/oder testen?Toitoitoi!
-
Das kann vielleicht ein MOD übernehmen und den Betreff ergänzen oder korrigieren
ist erledigt. -
Ich war letztes Jahr dort.
Parkplatz, Bus-Shuttle, alles gut organisiert.JP und Sid sind ständig rum gerannt
Ob ich dieses Jahr wieder hinfahren werde,
entscheidet sich spontan, nach Lust und Laune. -
Bitte keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser.
Dies kann negative Auswirkungen für Verfasser und Forenbetreiber haben.---> Name des Autohauses entfernt.
-
-
@Skullz101: Also gerade das machts doch aus, das man mit einem "(p)opeligen Adam", einen JCW-Fahrer ärgern kann
Vermutlich habe ich einfach eine andere GrundeinstellungIch fahre gerne schnell,
sehe aber 0,0 Wettbewerb im Straßenverkehr...
Wer schneller ist, soll gerne vorbei ziehenAber hast schon Recht,
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied -
Kann mir nicht vorstellen dass wir mit unseren Kampfzwergen einen Mini JCW abhängen.
Ich finde auch nicht das der AdAm das können mussDer JCW spielt bzgl. Preis und Leistung in einer ganz anderen Liga...
Über 200 fühlt sich meiner Meinung nach kein Kleinwagen wirklich sicher an. Die Kleinen sollen Landstraßen und Kurven räubern
Ist aber nur meine Sicht der Dinge