Sobald ich ne Antwort habe stell ich Sie hier rein.
Na, im Zeitalter des Internet brauchen die Leute da wohl etwas länger für ihre Antwort
Sobald ich ne Antwort habe stell ich Sie hier rein.
Na, im Zeitalter des Internet brauchen die Leute da wohl etwas länger für ihre Antwort
Danke Lilu. Oben (Link) geht's weiter...
Zwischenzeitlich bewegt sich der Markt definitiv...
Es sind zwar sicherlich keine 15-20%, aber 5-14% je nach Region/FOH.
Letztendlich muss es Jeder für sich entscheiden...
Edit: Achtung AdamDriver und AdamTussi haben sehr ähnliche Avatars.
Nicht das es hier zu Verwechslungen kommt...
Erst wenn es ums Geld geht, kann der Adam das Duell für sich entscheiden. Doch er hat in dieser Klasse viel mehr zu bieten als nur einen günstigen Preis und eine gute Ausstattung. Mit solider Verarbeitung, quirligem Handling und cleveren Infotainment bringt er auch den Mini in Bedrängnis. Der bleibt der etwas geräumigere Handlingstar, verbraucht zudem weniger."
Bzgl. Verarbeitung, Handling ist der MINI wohl kaum schlechter.
Allerdings ist der MINI wesentlich teurer...
Für mich (auch) ein sehr gutes Testergebnis.
Opel baut hier ein Auto das wesentlich günstiger, dafür aber auch "Lifestyle" ist.
Danke
Bei Deiner Herangehensweise lasse ich mir ein Remis gefallen
Was Du aus meiner Sicht aber ausklammerst:
Auch wenn Du Dein Auto zu 100% kennst, könnte es Hindernisse hinter Dir geben, welche Du nicht siehst / wahrnimmst
Da kann dieses Piepsdingens Gold wert sein!
Ging mir mal so, als ich einen Pfosten (40cm hoch) übersehen habe. PDC hat gemeckert und ich mich gewundert
Nein, kein Alkohol und keine Brille nötig
Definitiv...
Habe einen sehr engen Tiefgaragenplatz.
Bin - seit der Studentenzeit in Frankfurts Innenstadt - ein guter Einparker!
Gerade wenn man den Platz zwischen knapp und sehr knapp noch ausnutzen muss/möchte, kann zumindest PDC nicht Schaden
Wer natürlich mit 120kmh in eine Parklücke rast, braucht keine Helferlein
Wäre denn überhaupt genug Platz für ein "großes" Aggregat, bspw. für die hier angesprochenen Motörchen?
Ein sehr guter Bekannter steht im Rechtsstreit mit dem Hersteller/Freundlichen, bzgl. eines nicht ordnungsgemäß funktionierenden Start-/Stop-Systems (nicht Opel). Obwohl ich es in einem MINI schon fehlerfrei hatte und praktisch nur Stadt fahre, werde ich mich dagegen entscheiden.
Bei BMW (...) hängt ja auch eine Bremsenergiekraftrückgewinnung etc damit zusammen.
Beim AdAm ist das System simpler. Aber nichts für mich...
Aber nicht wundern, wenn das Datenvolumen des Mobilfunkvertrages aufgebraucht ist
Blöde Frage:
AdAm mal neu gestartet und das iPhone auch?
Ist mir beim MINI auch mal passiert.
Bin später ausgestiegen und 5min später weiter gefahren und auf einmal ging es wieder...