Beiträge von Brian S wie der Adam

    hallo Brian wende dich doch mal direkt an Opel schauen was die dazu sagen vieleicht schicken die dir dann einen sogenannten reiseingineur zu deinem FOH die haben meist mehr Ahnung von der Materie. Ein Freund von mir hatte das mal mit seinem Kadett Gsi obwohl der Wagen gebraucht war als er ihn gekauft hat da ging auch immer die mal an unser Händler hat das damals auch nicht in den Griff bekommen und dann kam einer von Opel direkt als er dann da war hat er direkt klare ansagen gemacht nicht lange suchen zuerst den Kabelbaum wechseln und wenn der Fehler immer noch da ist kommt ein neuer Motor rein obwohl der Wagen schon 20000 runter hatte unser Händler hat nur geschluckt. Der Mann von Opel direkt war echt gut von dehnen muss es mehr geben. Es wurde der Kabelbaum gewechselt und der Fehler war weck war irgendwo eine Bruchstelle drin.

    vielen Dank für den Tipp, sollte noch einmal etwas in der Art passieren, was ich bei Gott nicht hoffen werde ich mir deinen Tipp zumutze machen

    Och nööööö ;( Das tut mir leid für dich und ich drück die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden wird. Hoffentlich verdirbt dir die Kontrolleuchte nicht komplett die Freude am neuen Auto....geh mal davon aus, dass es zwar nervig und ärgerlich, aber bestimmt nix schlimmes ist und bald behoben sein wird :fd123:

    Leider hab ich den Optimismus verloren nach 1 Woche 3 mal Mkl 3 mal nix behoben oder 3 verschiedene Probleme da bleibt mein Optimismus auf der Strecke aber trotzdem danke für die Aufmunterung und die moralische Unterstützung ^^

    bin jetzt 200km gefahren und dann der Schock : die Mkl ist wieder an hab ihnen jetzt ein Brief geschrieben mit 3 Optionen 1. Ein neues Auto (meins ist ja auch neu :jetzt bei 1000km )
    2. Sie kriegen das in den Griff und die Mkl geht mindestens 1 Jahr nicht mehr an
    3. Ein neuer Brief von meinem Anwalt und dem Konsumentenschutz
    Dieses mal stimmt irgendetwas mit der Lenkung nicht -.-

    Hallo liebe Leute,


    Ich erhoffe mal mir hier eine Antwort und zwar hab ich mir vor kurzem einen Adam S Neuwagen gekauft. Nach nur 600 km ging dann die Motorkontrollleuchte an ohne (bemerkbaren) Leistungsverlust und Notlaufmodus.
    Ich war schon einmal bei Opel, die haben ihn angeschlossen und mir wurde gesagt es sei nur ein Rückruf da das Auto neu ist. Die Leuchte war aus und nach nur 200km ist sie dann schon wieder angegangen. Jetzt muss ich das Auto in der Werkstatt abgeben und warten bin aber echt zu ungeduldig, da ich schon 2 Wochen auf mein Auto warten musste. Kann mir jemand hier sagen was das sein könnte. Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank im Vorraus.


    PS: Sorry für mein schlechtes Deutsch, bin nicht aus Deutschland.


    LG Brian :D