Beiträge von Pott-Andi

Puhhh so jetzt ist das Treffen durch... :m0022:

Wir vom Orga. Team wollen uns auch bei allen Adamisten, den alten Hasen und den neuen wilden Bedanken
    ohne euch steht oder fällt jedes Treffen.

Vor allem an die Neuzugänge noch mal ein Dankeschön das ihr euch getraut habt... Euch mit uns in den Sandkasten zu setzen
    denn wir klauen keine Förmchen... :m0011:  
    Und natürlich auch ein Dank an die alten Hasen die mit Ihrer Treffen Erfahrung das Boot wieder sicher durch den Kanal haben schippern lassen.

Alles in allem wenn Ihr nix zu meckern habt wir haben es auch nicht.

Ich denke Fotos werden wir noch ein Paar unter diesem Beitrag zusammen bekommen der Danny alter Mann mann hat ja schon den Anfang gemacht.

Noch mals mit einem Dank der Micha, Thorsten, Kerstin, Manu, Christina und ich der Andi

:M&M2_re: :M&M_re: :tina_re: :grey_re:

Also mein FOH ist da sehr geschmeidig ,

ob wohl ich die MouSe :grey_re: ja nicht viel bewege 11.000 Km in 5,5 Jahren lasse ich alle Wartungen nach CH durchführen
    und ich habe sogar in diesem Jahr noch einmal meine Garantie (Car- Garantie) verlängert.

Ich bringe bis auf den Manpower alles selber mit (Alles Org.Teile incl. dem Öl) da fällt zwar eine Entsorgungsgebühr an aber
    ansonsten ist man mindestens 50% günstiger unterm Strich.

Gruß Andi & MouSe :grey_re:

Update 23.04.2023

Hallo Liebe Adam Begeisterten,

in ca. einer Woche ist es soweit das erste Treffen des Adam Chapter NRW (ACN) findet in Gelsenkirchen statt. Wir vom Orga-Team sind auch schon

etwas aufgeregt ,aber freuen uns riesig das wir zu unserem ersten Treffen so viele Adam-begeisterte inspirieren konnten.

Dafür schon mal ein Dank an Euch !!!

Wir haben Allen Teilnehmern die sich angemeldet hatten und in der Liste stehen eine E-Mail zu kommen lassen.

solltet ihr diese Mail aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen haben nutzt bitte das E-Mail Formular um so an die Infos zu kommen.

zum E-Mail Formular

Textquelle Homepage Adam-Chapter-NRW.

Alles könnt ihr auch auf der Info Homepage vom Adam-Chapter-NRW nachlesen ----Klick hier----

So das wars erst mal Gruß der Andi :grey_li: & :M&M_re: Micha

HI SteMa ,

so wie ich weiß ist das nicht so einfach die Embleme zu tauschen Vorne ist es wohl gesteckt und verklebt
    und hinten ganz flächig verklebt aber das größte Problem wird es sein die in schwarz zu bestellen.

Meines Wissens nach muss du selber handanlegen um die Embleme schwarz zu bekommen.
    Aber da werden dir noch einige User drauf antworten und dir Lösungen präsentieren.

Gruß Pott-Andi und die MouSe :grey_re: