Beiträge von MrMystery

    Das sieht ja fast so aus das ich meinen (der schon 2 Wochen beim OH steht) als letzter bekomme ... na ja die frage ist ja dann noch ob er die Wartezeit im Autohaus auch ohne Macken
    und Beulen überstanden hat sollte das dann noch der Fall sein dreht "The Grey MouSe" völlig am Rad.


    Ist ja jetzt schon kaum noch zu halten...evil_mickey_by_tarakan_sgt-d469zcd.jpg

    @Pott-Andi Sehr schade das dein FOH solang warten lässt :1299993: ohne mal eine vernüftige aussage zu bekommen!! Ich hoffe du freust dich immer noch richtig auf die MouSe tauch wenn du so lange warten musstest ! :boast:


    Aber auf deine HP zur Mouse find ich deine geschichte super wie du zum Adam gefunden hast :17723::12fgf3:

    Ja werde ungeduldig Fr ist schon sehr knapp aber das problem ist ich weiss er steht auf dem Hoff und muss warten :12ttt3: , erst mal bekomm ich morgen den Cascada wieder hoffe da mal noch auf schönes wetter :100023: !! Aber ich freu mich richtig auf den Kleenen ! :124443::12cv3:

    Bei mir kamm endlich die Versandbestätigung aber ich wusste ja schon vorher das er beim FOH ist , bei mir wird es wahrscheinlich frühestens fr zwecks zulassen aber wahrscheinlich erst nächste Woche dann heißt es endlich :black_re::auto:

    @Pott-Andi das ist ja alles ein wenig blöd das du die mouse noch nicht fahren kannst !! Aber wenn die das mit den Recaro hin bekommen wäre doch super , aber schade das so etwas so ewig dauert bis du da mal eine richtige Antwort bekommst vom foh!

    Guten :sleeping: Morgen


    @Müsli der cascada dürfte ich diese Woche schätze morgen oder Mittwoch wieder bekommen!


    Den Adam kann ich schon orten mit onestar hat sich aber noch nicht weiter bewegt bis jetzt , warten nur auf die Versand Meldung und hoffe das ich ihn in den nächsten 2 Wochen endlich fahren darf!! :auto:

    @MrMystery
    Extrem ärgerlich!!
    Zahlt der Schaden wenigstens die Versicherung? :iut:
    Aber schöne Farbe das Cascada. :blush2:
    LG Muesli

    Ja die Versicherung zahlt alles , die SB ist halt leider fällig und weg ! Wegen der Farbe bin ich damals extra nach Essen gefahren da sie sonst niergends mit 200 ps gab!

    Solche Unfälle sind immer besonders ärgerlich. Gerade wenn der Verursacher dann auch noch flüchtet.
    Ich erlebe das auch jeden Tag aufs neue und kann immer nur den Kopf schüttle wie manche Leute fahren.
    Heute muss man auf der Straße mehr denn je für alle anderen um sich rum mitdenken, und selbst das hilft nicht immer :(

    Ja heutzutage musst im Straßenverkehr noch mehr aufpassen als vor 10 Jahren , liegt aber auch daran das immer mehr Autos auf den Straßen unterwegs sind!!