Beiträge von fischli48

    ja lese ich auch lachhhhhhhhhh..
    naja mein erster herbst, winter... hatte mir da garkeine gedanken drüber gemacht.
    hört sich vielleicht blöd an aber.... naja... hatte nie einen der das hat und hab mir darüber garkeine gedanken gemacht.
    muss hier soooooooooo lachen

    also..adam jam bj.12.2016....
    im kaufvertrag...sind extras aufgeführt...von lenkrad heizung usw bis sitzhöhenverstellung beifahrer usw...
    nixxxxxxxxxx spiegelheizung.
    leider.
    wenn es serienmäßig wäre....hätte ich sie.
    habt ihr bei der heckscheiben heizung ein gesondertes symbol... das man spiegelheizung mit erkennt?
    jetzt bringt ihr mich hier ins grübeln.. lachhh...
    wie erkenne ich ob ich spiegel heizung hab oder nich

    ohhhhhhh.....hab ich beheitzte? :w0002: muss mal nachlesen. also sitzheizung. lenkradheizung usw iss ja alles... aber spiegel... man da hab ich garnicht so drüber nachgedacht. lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
    bj 2016 hat das? jam? okokokok.... ich lese mal nach lachhhhhhhhhhhh

    :S ich hab garkeine aussenspiegel beheizt.. leider.
    für die front scheibe nehm ich zb scheiben ex mittel. naja iss gut aber hält nicht soooo lange. mit dem mittel fließt das wasser sehr schnell ab. ob das was für aussenspiegel wär ?( ??? oder was bringt.. keine ahnung


    gruß christiane

    Heute war es wieder soweit :) super Wetter---
    :124443:


    Also Handwäsche... usw und zum Schluss wachsen. :thumbup:


    Das tolle gefühl was man hat.. wenn der Hopser strahlt.... wird das letzte wohl in diesem Jahr sein.
    Der Winter kommt. :| .

    ja das kann ich auch nur aus erfahrung raten...hartnäckig bleiben...
    in meiner situation damals.... war ich freundlich... aber habe auch erklärt.- das es sehr bedauerlich wäre.. wenn man das mit dem rechtschutz und anwalt klären müßte.
    ich hätte es auch getan.


    geduld und wartezeit mußte ich auch in kauf nehmen... und am ende hat es bei mir geklappt.
    drück dir ganz fest die daumen