Beiträge von materialboy90

    Hallo ihr Lieben,


    ich bräuchte mal eure Hilfe:


    Opel hat ja gerade dieses Angebot 19,90 € im Monat, Vollkasko für alle, da der ursprüngliche Übergabetermin auf Februar geplant war, war dies nicht relevant für mich. Nun hat sich der Termin aber auf November/Dezember verschoben, und meine Verkaufsberaterin erklärte mir das Angebot wiefolgt: 400,00€ einmalig, 19,90 € im Monat, 500€ SB bei VK und 150€ SB bei TK, Alter egal, egal wer damit fährt. (Ich bin 23 und wäre Hauptnutzer)., würde ab nächstem Jahr in die SF3 gehen, sie hat sich angeblich informiert, Prozente werden angeblich nicht eingefroren, geht normal weiter.


    Mein Gegenangebot ist meine derzeitige Versicherung die HUK Coburg. Auf den Monat gerechnet ca. 40,00 € im Monat, 300 SB bei VK und 150€ SB bei TK plus 1 Jahr Neupreisentschädigung.


    Zu welchem Angebot würdet Ihr mir raten? Ich hatte so das Gefühl, dass die VKBerin nicht so die mega Ahnung über dieses Opel-Special hat, und musste sich immer neu erkundigen. Stimmt das alles so, was Sie mir erzählt hat, oder hat dies noch irgendwo einen Haken?



    Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Samstag.


    Tim

    Sammal, wie schnell seit ihr in Eisenach eigentlich??


    Vor 8 Wochen nen Adam bestellt, Liefertermin Dezember, dann 2 Monate als Tageszulassung, damit das mit der Finanzierung vom Corsa passt,
    und er rechtzeitig zu mir kommt, und die Finanzierung vom Corsa beedet ist,


    meine Verkäuferin hat angerufen, sie war sehr überrascht, der Adam ist da und steht bei denen aufm Hof....


    krass ging das schnell .... -

    ich hab nen schwarzen corsa, und fand den weißen immer so geil danach. Den Adam wollt ich aber nicht in ganz weiß, da es schon indivuduell sein sollte, dann wollt ich nen schwarzes Dachpaket. Inzwischen hab ich ihn vor 2 Wochen beim FOH bestellt iiiin:


    Arctic White mit Funky-Paket in Schwarz und Twisted-Paket in Mojito-Green. Ohne Dach-Paket.


    Bin ja echt mal gespannt, im Dezember kommt er, lass ihn aber erstmal als Vorführwagen zu, bekomm dafür gut Rabbatt vom FOH, und es fährt lediglich die Verkaufsberaterin damit, und ich darf natürlich einige Probefahrten machen. Hab das so gemacht, da die Fianzierung vom Corsa erst im Februar abgelöst werden kann, freu mich aber schon wie nen kleines Kind :D und bin gespannt auf die Farben. Ich find es recht gemeint von Opel mit den Farben, da man sich jeden Tag tausend mal fragt, was man bestellt, und ob doch nicht was anderes noch besser ist.


    In dem Sinne: Einen schönen Abend!

    Hier bei AutoStaiger:


    689,99€ brutto


    Darin enthalten: lediglich die Überführung und die Auslieferung


    keine Garantie, keine Zulassung, keine Fußmatten, kein Volltank und auch kein Warndreieck o.ä.


    issn happiger Preis, aber handeln kann man bei den Überführungskosten eben selten, wobei meine Verkaufsberaterin eh sogut wie garnicht mit sich handeln lassen hat :D (aber das issn anderen Thema)



    LG

    Huhu,


    erstmal "Hallo" , bin neu hier im Forum, habe mich dazu entschlossen meinen zuverlässigen Corsa herzugeben und mir für Anfang 2014 einen Adam zu bestellen.


    Nun hab ich sowohl beim Autohaus sowie auch privat zu Hause sehr viele Konfigurationen zusammengestellt, da man sich so etwas ja reiflich überlegen sollte, bevor man sich am Ende ärgert.


    Kennt von euch einer dieses "MultiColor LED-Licht-Paket" ?



    Ist das deutlich erkennbar??? Wo steuert man die Farben? Sollte man es lieber bleiben lassen, oder gibts für die 100€ Abends auf der Heimfahrt einen schönen Effekt?


    LG


    Tim