Wenn die Situation sich bis dahin nicht deutlich verbessert, wovon ja leider nicht auszugegen ist, werde ich absagen müssen.
Das wäre zwar sehr schade, aber ich möchte nicht daran beteiligt sein, dass das Virus weiterhin überall im Land verbreitet wird. Es gibt viele Leute mit geschwächten Immunsystem, zum Beispiel alte Menschen oder chronisch Kranke, die durch eine Infektion mit Covid-19 ernsthaft erkranken und in Lebensgefahr geraten können. Ich finde, um die Ausbreitung des Virus zu vermindern, sollte man sich zur Zeit aus Solidarität mit nicht unbedingt notwendigen Reisen und Kontakten zurückhalten.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
es sind halt echte Männersitze!
Nö.
-
Wir finden die Recaro Sitze eigentlich super.... Nur nerven sie etwas beim Umklappen... Wenn hinten einer rein möchte muss der Stz komplett nach vorne geschoben werden....
Stimmt, die Recaros sind genial, aber die Umklapp-Funktion ist schlecht. Da wir aber zu 99,9% nur zu zweit fahren, stört uns das nicht
.
Allerdings frage ich mich, wie jemand da bei Bedarf einen Babysitz rein kriegen soll -
jupp - er möchte die kackrecaros gegen die arschgeilen normale sitze tauschen.. mit aufpreis natürlich. hat sich aber nicht gemeldet bei mir.
(..)
mfg tobi
Tja wenn der Verkäufer/Tauscher sich nicht bei dir meldet, bleibt er wohl auf seinen Sitzen sitzen
-
@Domi
Ich verstehe es so, dass Bexs die Recaro-Ausstattung abgeben will, dafür möchte er 1400 Euro + eine "normale" Ausstattung haben. -
Bekomme das am Handy nicht mehr raus
Am PC müsste es funktionieren, sofern die Bearbeitungszeit noch nicht abgelaufen ist. Oder wende dich doch mal an die Administration, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit, das Foto zu entfernen.
-
Alles anzeigen
Das wäre ja gut, aber wenn ich mir eine Sonnenbrille aus deren Sortiment ausgesucht hatte, hieß es schon mehrmals "ist nicht verglasbar"
. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt
-
Huhu Peter
ja, diese Farbkombination wäre echt genialHoffentlich scheint am CarFreitag die Sonne, dann kannst du beim Treffen stündlich die Farbe deiner Sonnenbrille wechseln
-
..noch ist die Anzeige online
und der Sommer kommt bestimmt.
Die hätte ich auch total gerne
. Ich glaub' aber nicht, dass F...mann mir die so verglasen würde, dass ich die coole Adam-Brille zum Fahren verwenden könnte, also wird das leider nix
Dabei wäre schwarz-blau echt perfekt -
Den vorletzten, der weiß-blaue Corsa D OPC, kenn ich von Instagram.
Ich auch - das ist doch der mit den Krümelmonstern