Entfall vom Open Air und Rocks, aber als Sondermodell noch da?
Muss man das verstehen?
Beiträge von Bilanja
-
-
Ich muss mal checken, ob ich da kommen kann.
-
Alles anzeigen
Hallo @Bender
So wie ich in deine Anzeige lese steht er mit 11300 € drin. Also genau auf der Grenze Guter Preis / Fairer Preis.Habe auch mit bekommen das er die Tagen ein wenig "höher" stand.
Denke mal das dieses auch "Wöchentlich" ändert den Wert. ( Schwacke Liste )Wenn du bei Ford 10400 € bekommen kannst und die Winterräder behalten kannst ( die du eigentlich schnell los sein sollte jetzt wo wir bereits September haben ) wurde ich es mir an deine Stelle überlegen.
Für deine Räder bekommst du auch noch ein wenig Geld, damit ist den den Unterschied zwischen 11300 und 10400 nicht mehr ganz so groß und du hast ihm los und kannst ein anderen kaufen.Gruß Danny

151.png
Vor allem gibt es dann keine Probleme mit der Gewährleistung.
-
Hat jmd. von euch Erfahrungen mit dem Rädertaschenset?
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/ADAM/Räder_&_Reifen/Radzubehör/95599242#
Bevor ich die Räder habe einlagern lassen, wollte ich mir die Taschen auch kaufen.
-
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut.
Jetzt sollte das doch klappen! -
-
-
@alter Mann:
Danke Dir!
Da werde ich dann gleich mal

-
Aber genial aussehen tun sie. Könnte sie mir bei meinem auch gut vorstellen.
Ich würde dann wahrscheinlich jeden Tag mit dem Lappen wischen wollen/müssen.
-
....
Dieses ist gut möglich. Ich war jedenfalls auch anwesend. Es wird dieses Jahr auch noch ein "Abschluss Treffen" geben....Gruß Danny

151.png
Sorry, wenn ich den Thread kurz missbrauche:
Wenn es dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt, wäre ich evtl. auch dabei. Herne an einem Tag hin und zurück ist doch ein bisschen weit für mich.
Aber jetzt wieder: