Was habe ich da angestellt? ![]()
Beiträge von Bilanja
-
-
@QTip: Falls ich nicht dran denke, erinner mich am Sonntag mal dran, dass ich mir Deinen Sonnenschutz ansehe. (Sonniboy war das, oder?)
-
Kassel war auch mein erstes Treffen, war tierisch nervös, und stand dann mittendrin und wurde toll aufgenommen.
Also keine Angst @MasterSaMMy
Wir haben auch keine "Grüppchen" gebildet und uns der Reihe nach aufgestellt.@Domi: gib gut acht auf den Teddy, nicht dass der noch todgeknuddelt wird.
Habe leichte Halsschmerzen, hoffe, bis Sonntag sind die wieder weg.
-
@Domi: ich hätte da auch gerne mal eine Frage: was ist denn das Spardepot?
-
-
...du warst doch da

und @Pott-Andi
-
-
Hi Rolli

Rolli
Nur gut das das Treffen schon am nächsten Wochenende ist
Ich befürchte Du verfällst so langsam in eine Bastel-Depression
Wenn das Treffen erst in 14 Tagen wäre würdest Du bestimmt noch eine LED-Beleuchtung und ein Geheimfach integrieren.

Dann würde ich mein Originalfach ausbauen, bei Ebay verkaufen und das von Rolli nehmen.
-
Alles anzeigen
Hallöchen Leute.....

Nachdem Lilac gestern seine Inspektion hatte und neuen Tüv ohne Mängel bekommen hat muss heute meine Frau den 3.Tag mit meiner Mandarine zur Arbeit fahren was mich ziemlich arg mitnimmt und ich wahnsinnige Entzugserscheinungen habe...

Trösten werde ich mich mit dem absoluten Pflegeprogramm für Lilac incl. Winterreifenmontage und Einlagerung der Alufelgen
Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Bildchen vom Ergebnis kann aber ein bissel dauern
.........
Dann kann ich es kaum erwarten wenn sie heut mittag um die Ecke kommt und ich meine Mandarine wieder in Empfang nehmen kann......selbstverständlich wird die natürlich auch noch gewienert es sollen ja keine Eifersüchteleien zwischen den beiden Adams entstehen....Ärger zum Wochenende kann ich nicht gebrauchen
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Putzsamstag....bis später

Gruss

Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich fragen, ob Du eine GG-Patenschaft für Klein-Adam übernimmst.

-
Habe mit Menne gesprochen, so wie es aussieht, ist er nicht abgeneigt und wir werden kommen.