Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !
![]()
Habe das Bild schon bewundert, sieht gut aus. ![]()
Der Schnuffel hat seit heute auch die Winterreifen drauf ! Allerdings hat er heute noch neue Radkappen bekommen ! Sehen besser als die original Opel Radkappen aus ! Finde ich auf jeden Fall !
![]()
Habe das Bild schon bewundert, sieht gut aus. ![]()
Da würden mich beide Bilder interessieren, Adam und Schlüsselanhänger, dann mal schauen, ob ich mir auch einen oder beide bestelle.
@ALL
Was ihr fahrt im Regen den kleine Lach
Ich habe auch ein und er lauft auch gut nach meiner meinung
Naja, der Adam ist mein Alltagsfahrzeug, er muss im Regen, bei Sonne, im Schnee und bei Eis fahren. Geht gar nicht anders.
Beim Abholen von Klein-Adam hat mir der Verkäufer den Parkassistenten vorgeführt. Wow, 1 a stand er in der Parklücke, war echt beeindruckt.
Wo ich benutzen würde wäre evtl. im Einkaufszentrum.
Bin ich froh, dass mein Regensensor funktioniert. Wenn es stark regnet, habe ich das Gefühl, Klein-Adam hebt gleich ab. Ist aber auch Baujahr 2017.
Bei Opel kostet der zur Zeit 9,90 €.
@Domi ich kann die Dame mal anschreiben, wie man das am besten machen kann mit dem gehäkelten Adam. Normal ist es so das man sie per PN anschreibt und ihr ein Foto vom Adam schickt und sie häkelt dann den kleinen Adam entsprechend der Wagenfarbe
Das würde mich auch interessieren. Bin ich mit der Dame bei FB befreundet? Hätte auch gerne einen Häkel-Adam, natürlich gegen Einwurf kleiner Münzen.
Klein-Adam hat den Parkassistenten. Habe ihn bisher nur 2 mal zum Testen benutzt. Hat beide Male geklappt und ist genial.
Ich habe Probleme mit dem räumlichen Sehen, von daher bin ich froh, den Assistenten zu haben, falls benötigt, und die Parkwarner.
Die haben wir auch 2Mal
.....hat sehr gute Dienste geleistet als ich noch keine Garage hatte....und im Sommer wars auch top als Sonnenschutz
Ein Muss für jeden der draussen parken muss weil sie einfach top passt und nicht klebt....
Gruss
Als Sonnenschutz habe ich die "Jacke" gar nicht getestet. Taugt das? Bleicht das Schwarz dann aus?