Bei dem Biker-Treff innen? Wo wir auch dabei saßen?
Beiträge von Bilanja
-
-
Du meinst bestimmt Sparkling Rose https://www.gm-tuningparts.nl/wp-content/uploads/2014/11/Opel_Adam_2013_39_1024x7681-700x5001.jpg
Schaut gut aus @BilanjaMeine ich, Autokorrektur.

-
Hat jemand das Interieur-Paket Sparkling Rosé im Adam oder mal in Live gesehen?
Am Besten in der Verbindung mit Berry-Red? -
Irgendwann wird klein Apo durch die vielen Wachsschichten aber zu breit für die Waschboxen

Und genau deswegen konnten wir bzw. Gerald erst nach langer Wartezeit in die Waschbox.

Und in der Hitze laufen dann die ganzen Schichten runter.
-
Alles anzeigen
Die fehlen mir auch. Und nicht nur die. Ich bin mir auch unsicher bei:
15. @opc78
20. @xjrmeister
25. @Schnatz
34. @Kruku
35. @Namarie
38. @Sascha/Aachen
44. @AnnaSorry.

Mit @opc78 und seiner Familie haben wir ( @QTip und @Bilanja ) uns am Morgen nach dem Treffen auf dem Parkplatz des Hotels nett unterhalten. Er war mit Familie da, und ich glaube, er hatte Booklets auf dem Treffen auf seinem Auto liegen.
Er hat uns jedem noch ein Booklet aufs Auto gelegt. Danke noch dafür @opc78!
-
Ich habe Marias Handynummer und werde sie anschreiben.
Pst: ich weiß, wer sich demnächst hier registriert.

-
Maria und Patrick mag ich übrigens total gerne. Ich finds sehr schade, dass die nicht hier im Forum aktiv sind.

Ich habe Marias Handynummer und werde sie anschreiben.
-
Alles anzeigen
Hier noch wie angekündigt die Fotos mit dem T-Shirt, das die liebe @Morti366 für mich gemacht hat!
Danke nochmal!!!
Auch an die Konvoi-Gruppe, die unterschrieben hat! Ich hab mich mega gefreut!863D32B8-ED99-4497-ACCC-18F8F0BD4D03.jpeg
Fand die Idee auch genial mit dem T-Shirt.
Danke für das Foto! -
Deine Felgen gefallen mir sehr.
-
Nein, er hat eine Anleitung erstellt wie man die dreiteilige Innenraumbeleuchtung aus dem Meriva, Astra etc. in die Adam Verkleidung einbaut. So sehe ich das zumindest.
Ah, ok, danke für die Info.