Bestellung ist raus. ![]()
Und bei Euch?
Beiträge von Bilanja
-
-
So , hab mir de Wunschzettel mal ausgedruckt für die Ladebox und über die Opel App zum FOH gesendet

Ich hege den Verdacht , dass es hier wie Lotto spielen endet
Werde das Opelkaufgeschäft morgen früh halb acht aufsuchen und an der Tür kratzen
Die FOHs wissen vielleicht noch gar nicht Bescheid, über die Reduzierungen.
-
Habe vorgestern nach Klein-Adams Reinigung auch das Protect and Shine aufgetragen.
Hammer!
Hatte auch anfangs das Problem wie @Domi dass es so ein bisschen gehackt hat.
An der Fahrertür habe ich einen echt heftigen Kratzer, den sieht man kaum noch. -
Mein FOH vergibt Bonuspunkte: je 50 Euro Inspektion und Zubehör ein Punkt. Wenn das Heft voll ist, gibt es 50 Euro Gutschrift, passt, mir fehlen noch 5 Punkte.
-
Mein Wunschzettel beträgt jetzt 423,00 Euro, vorher wären es 2.300 gewesen.
Hiermit kann man gut vergleichen:
https://www.ersatzteile-original.com -
Meine Waschbox ist auch an Feiertagen bis 18 Uhr geöffnet, ich war aber gestern schon

ich auch.

-
Alles anzeigen
Hallo @All,
Haben wir alle dann nichts besseres zu tun bei den "Super Schönen Wetter" als am Rechner zu sitzen und Schnäppchen zu suchen??

Gruß Danny

151.png
Heute ist Feiertag, Waschboxen sind ja geschlossen.
Und nachher gehts zum Kaffee. -
Ok @MandarinAdam nun habe ich es gechecked

Übrigens, wir haben heute schon 6 Seiten im Thema "Investitionen in den Adam" geschrieben.
Und nächste Woche kommen dann wieder 6 Seiten, wenn jeder seine Einkäufe postet.

-
Ich glaube morgen werden einige Händler überrannt....

Fast wie Black Friday....

-
Das Konto auch Danny
Egal, sie muss zugreifen!Menne kann nicht viel sagen, er will sich auch was neues für die Jagd kaufen. Das ist wesentlich teurer.