Richtig, günstiger wird es nicht.
Und ob es den Spoiler in nächster Zeit noch gibt, keine Ahnung.
Beiträge von Bilanja
-
-
Alles anzeigen
Hallo @Bilanja, Beatrix,

So, der gute Mann hat mich gestern angerufen, wo ich bereits auf der arbeit war. Also folgendes.
Der Dachspoiler ist noch anwesend. 2 Stk hat er noch.
Bei Ebay machen die nicht mehr. (Die Seite bummelt so vor sich her)
Da es bei Ebay noch drin ist kann er trotz das der Preis höher ist wie angegeben (356 € statt 336 €) dir den Dachspoiler für 289 € zukommen lassen (plus Versand)
An diesen Preis kann er leider nichts mehr machen, da auch laut sein Aussage kein Aktion auf diesen Artikel machbar ist.Auf meine Frage ob diese Dachspoiler der gleiche Hersteller ist wie der Dachspoiler von den "S" ist, die Konkurs angemeldet haben konnte er mir kein Antwort geben.
Wurde es der gleiche Hersteller sein kommt" auch kein Dachspoiler mehr nach wurde ich mal behaupten.
Und irgendwann gibt es überhaupt keins mehr.Auch wo der Adam jetzt nicht mehr weiter gebaut wird kommen da noch Dachspoilern nach ?? Glaube eher weniger. Es werden welche geben für den Ersatzteillager, aber die werden nicht billiger werden.
Liebe Beatrix, jetzt ist "gute Rat teuer".
289 € ist jedenfalls billiger wie 356 €. Dieses steht fest, und ohne den Dachspoiler kommt dein OPC Paket nicht ganz gut zur Geltung.
Hier hast du "original Opel " teile, was ich immer wieder empfehlen wurde gegenüber andere Teile was hier von der Verkleidung angeht.
Lasse es dir durch den Kopf gehen, oder bespreche es mit dein bessere hälfte.Sage mir eben Bescheid, dann schicke ich dir seine Kontaktdaten von der Niederlassung wo er jetzt ist.
Gruß Danny

151.png
Hallo Danny,
danke Dir für Deine Rückmeldung und Verhandlung!
Das ist dann der OPC-Spoiler?
Lass mir doch bitte die Kontaktdaten zukommen.
Günstiger bekomme ich es bei meinem FOH nicht.
Danke dir.
-
Sagt mal Thomas und Beatrix, habt ihr mit Uwe telefoniert???
Der kam eben vom FOH und hat seinen Firmenwagen aus der Inspektion abgeholt und nicht nur den Schaltknauf bestellt sondern auch die Dekorleisten in Galaxy Silver...
Gehen auf ihn... 
Vielleicht liest er hier mit?

-
Habe ich falsch verstanden.
Meine Onstarknöpfe sind im Dach bei der Beleuchtung. Dachte, das wäre immer so. -
Alles anzeigen
Ja genau so wie auf dem Bild

Im Opel-Programm beim Händler sieht man eigentlich das richtige Teil ganz gut...
Ich glaube mein Händler war verwirrt weil ich sagte ohne Onstar aber bei der Ausstattungssuche hat er gesehen dass ich Onstar habe nur halt im Dach und nicht im Spiegel...das wußte er wohl nicht daß es da 2 Versionen gibt...
Gruß

Danke fürs Nachfragen

Wusste ich auch nicht. Dachte das wäre nur in der Antenne.
-
Also für ~40€ ist mir das zu heftig, trotzdem danke @Bilanja für das suchen

Mir auch. Wer an den Inhalt kommen will, lässt sich vom Schloss auch nicht abhalten.
-
Und hier kann man das Schloss kaufen.
https://www.ersatzteile-origin…519-13372099::254695.html -
Arden-Blue ginge, Teile-Nr. 39013982
-
Lt. Seite:
Innenspiegelblende, Mandarina Orange
Für alle Fahrer, die ihre Individualität nur dezent andeuten möchten, sind diese Blenden die ideale Ergänzung des Fahrzeuginnenraums.
- Erhältlich in Mandarina Orange
- Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen
Bitte beachten: nur verwendbar für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem OnStar System.
-
Ich werde auf jeden Fall einen Schaltknauf in Fire Red kaufen weil meiner etwas abgegriffen ist und ich sowieso einen neuen wollte. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Das kommt mir mega gelegen.
Hab auch kurz überlegt die Innendekorleisten in Galaxy Silver klarzumachen aber irgendwo muss mal Schluss sein. Ich hab so viel Geld in den letzten Monaten für Auto-Gedöns ausgegeben. Ich bin bald arm.
So günstig kriegst Du das Dekor nie wieder.
Ist ja bald Weihnachten.