@Sahny:danke fürs Verlinken!
Beiträge von Bilanja
-
-
Doppelt gemoppelt hält besser.

-
Na toll. Gelbe Paketdeppen haben es wieder einmal geschafft. Empfänger wünscht Einlagerung????
Haallllooooooohhooo ich sitzt hier und muss mir das gejammer von meinem Adam anhören weil er sich ohne e91 Scheibenwischer nicht mehr hübsch fühlt..
Diese Woche wurde ein Päckchen für mich bei meiner Tochter abgegeben (gleiches Grundstück, andere Hausnummer und Vornamen), die Benachrichtigung, dass es abgegeben wurde, wurde in ihren Briefkasten geworfen. Clever.
Im Büro haben wir ein Paket aufgegeben, dass 11! Tage von der Filiale zu DHL gebraucht hat.
-
Bei mir kam keine Meldung. Komisch, oder schade.
-
verlasse dich nicht zu sehr auf die Onstar DiagnoseNur meine Erfahrung im Astra K
Onstar hat bei mir auch gesagt, alles super.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein der Tochter @fbi1966
Zum Adam als Anfängerauto: wir hatten auch überlegt, den Sohn auf meinen Adam eintragen zu lassen, er ist jetzt 22.
Das hätte 400 Euro mehr im Jahr gekostet!
Der Skoda mit mehr PS nur 200. -
Alles anzeigen
Hallo
Zuerst willkommen im ForumWie stellst du das Fahrzeug nachts ab?
Richtig abgeschlossen oder unverschlossen in der Garage?
Wenn die Türen nicht verschlossen werden, so kann es auch zum Entladen der Batterie kommen, weil nicht alle Systeme runtergefahren werden.
So zumindest hat mir kürzlich ein FOH Mechaniker erzählt in Verbindung mit einem ähnlichen Fall in seiner KundschaftHat mein FOH Mechaniker auch gesagt, klick
Der FOH hat nicht einfach nur ein Gerät angeklemmt, sondern ein Programm durchlaufen lassen. Dazu musste der Adam in der Werkstatt bleiben. Das Ergebnis war, dass die Batterie kaputt war.
Der Ablauf des Test ist hier beschrieben.
-
Erfahrung habe ich keine, da Du aber noch Garantie hast, würde ich umgehend Kontakt mit dem FOH aufnehmen.
-
Die Pedale sind drin, mein GöGa hat sie mir eingebaut.

Bild gibt es, wenn ich das Auto gesaugt habe.Mein Schatz hat mir auch gleich die Felgenschlösser eingebaut.
Aber die Abdeckkappen passen nicht drauf.
Hat jemand von Euch auch die Felgenschlösser und Abdeckkappen? Welche passen drauf? -
Ich habe mir diese Fussablage bestellt. Dann dachte ich, dass es blöd aussieht, wenn ich eine Edelstahl Fussablage habe, aber nur die "normalen" Pedale. Also kurzerhand geforscht und guterhaltene gebrauchte Original Pedalkappen zur Selbstmontage für 53,74 € erstanden.
Für den Kofferraum habe ich mir eine Tasche mit Klettanbringung zugelegt. Da an der Seite nur Kunststoff ist, klebte ich dort das Gegenstück nach der Reinigung mit Alkohol selbst an.
Bist Fu noch zufrieden mit der Fussablage? Bin ja am überlegen....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.