oh Mann GB20T , ärgerlich, was Du und auch die anderen mitmachen.
Ich muss meinen FOH echt loben, die sind echt gut.
Kann nichts schlechtes sagen.
oh Mann GB20T , ärgerlich, was Du und auch die anderen mitmachen.
Ich muss meinen FOH echt loben, die sind echt gut.
Kann nichts schlechtes sagen.
ich habe beim Kauf auch die ganze Ausstattungsliste erhalten.
Habe die Beere im Juli 17 gekauft, habe keine Mails diesbezüglich bekommen.
Auch bei MyOpel war nichts zu sehen.
Habe zum Glück bisher auch keinen Wassereintritt feststellen können, ist bei Kälte beschlagen, denke, das ist normal.
Edit: vielleicht wurde das vor Verkauf erledigt, oder die Baureihe ab März 17 war nicht mehr betroffen?
Alles anzeigenKurze Info ...
Ich habe durch Zufall erfahren, dass mittlerweile doch die Panorama-Glasdächer ausgetauscht werden ... wenn Wasser eindringt.Gilt aber weiterhin nur bis 10 Jahre nach Garantiestartdatum, bzw. 160000 km.
Sehr geil (ACHTUNG: IRONIE!!!) ist folgender Hinweis:
"Hinweis: Dieses Direktregelungs-Bulletin ist nur bei Beanstandung von Kundenseite anzuwenden."
Wenn sich niemand beschwert ... müssen wir auch nichts ersetzen/bezahlen ... sowas ist echt zum Kotzen!!!
Gruß
Gerald
Gilt das für alle Fahrzeuge mit Panoramadach oder nur eine bestimmte Baureihe?
ich habe die Ablage drin gelassen. Bilder findest Du in meiner Galerie.
ich bin 1,58 und habe den Sitz ganz vorne.
Bei einem Treffen habe ich mich in Domi seinen Blitzi setzen und ausprobieren.
Für mich kommt die Armlehne nicht in Frage, da ich dann gerade mit dem Ellenbogen drauf kam.
Den Tipp mit dem 2. Gang gab mir eine Studentin, deren Fahrlehrer das sagte.
Wo es extrem glatt war, habe ich das an der Ampel probiert, und das hat geklappt. Besser als im 1.
Zitat von einer auf die Schnelle gefundenen Seite:
"Wenn nichts mehr geht bei Eis und Schnee, dann sollte es beim Anfahren mit dem zweiten Gang versucht werden. Außerdem ist viel Gefühl im Gasfuß gefragt.
Bei Glatteis legen Autofahrer zum Anfahren besser den zweiten Gang ein und geben behutsam Gas. Anschließend wird möglichst schnell in die nächst höheren Gänge gewechselt.
Höhere Gänge und niedrige Motordrehzahlen verhindern, dass die Antriebsräder auf der glatten Fahrbahn durchdrehen. Beim Anfahren am glatten Hang kann die Antischlupfregelung (ASR) ausgeschaltet werden. Das ermöglicht den Winterreifen laut GTÜ höheren Schlupf, was die Traktion fördert."
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich habe ein Sportfahrwerk drin, das war von Werk an drin.
Ich habe mal eine Frage, Problem, brauche Erfahrungen, wie auch immer.
Für die Beere habe ich ein OPC-Paket gekauft.
Das möchte ich nun anbringen lassen.
Die Beere ist mein Alltagsauto. Ich fahre sie im Winter als auch im Sommer.
Wie ist das Fahren bei Schnee? Ich stelle mir irgendwie vor, ich würde dann ein Schneepflug sein?
Wie ist es mit über Bordsteinkante fahren, setze ich direkt auf?
wow. Ich hatte vorletztes Jahr Ostern 75 Euro bezahlt.