Brauche ich nur noch das passende Make-Up zu Klein-Adam. ![]()
Aber Spass beiseite: Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?
Brauche ich nur noch das passende Make-Up zu Klein-Adam. ![]()
Aber Spass beiseite: Schminkpinsel sind günstiger, ob die doch gleich sind, und man diese stattdessen kauft für die Autopflege?
Gibt es Informationen bis zu welchem Baujahr die Panoramadächer betroffen sind? Ich habe nämlich noch keinen Brief bezüglich des Glasdaches erhalten.
Ich habe auch noch nichts gehört. Meiner wurde im Januar gebaut. In der App ist auch nichts zu sehen.
Schau mal hier LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung Punkt 2, Version 2 habe ich verbaut.
Wow, sieht cool aus.
Sieht schon ähnlich aus, oder?
Bildschirmfoto 2017-08-31 um 21.41.55.pngBildschirmfoto 2017-08-31 um 21.40.58.png
In und um Darmstadt grüßt keiner zurück oder schaut freundlich im Adam. Ich grüße trotzdem. Vielleicht wirkt es ja mal.
Danke für den Tipp: Autopflege24.
Das ist ja fast wie bei Douglas shoppen.
Edit: da gibt es Pinsel, die wie Schminkpinsel aussehen.
Recycling mit Adam, genial.
Und dann natürlich dass sich bei jedem Fahrer mit eigenem Schlüssel nicht nur Radio etc. eingestellt sind sondern auch sitze und Spiegel.
Wir sind ja kreativ, sollten sammeln und vorschlagen. ![]()
Edit habe gesehen, ist schon vorbereitet.
Meiner hat es hinten neben der Rückbank in so ein fach getan mit den Worten: Im Kofferraum ist eh kein Platz.
Da hat mein FOH das Verbandspäckchen vom Kofferraum aus reingelegt. ![]()