Schau mal hier LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung Punkt 2, Version 2 habe ich verbaut.
Wow, sieht cool aus.
Schau mal hier LED Innenraumbeleuchtung - Produkte & Austauschanleitung Punkt 2, Version 2 habe ich verbaut.
Wow, sieht cool aus.
Sieht schon ähnlich aus, oder?
Bildschirmfoto 2017-08-31 um 21.41.55.pngBildschirmfoto 2017-08-31 um 21.40.58.png
In und um Darmstadt grüßt keiner zurück oder schaut freundlich im Adam. Ich grüße trotzdem. Vielleicht wirkt es ja mal.
Danke für den Tipp: Autopflege24.
Das ist ja fast wie bei Douglas shoppen.
Edit: da gibt es Pinsel, die wie Schminkpinsel aussehen.
Recycling mit Adam, genial.
Und dann natürlich dass sich bei jedem Fahrer mit eigenem Schlüssel nicht nur Radio etc. eingestellt sind sondern auch sitze und Spiegel.
Wir sind ja kreativ, sollten sammeln und vorschlagen.
Edit habe gesehen, ist schon vorbereitet.
Meiner hat es hinten neben der Rückbank in so ein fach getan mit den Worten: Im Kofferraum ist eh kein Platz.
Da hat mein FOH das Verbandspäckchen vom Kofferraum aus reingelegt.
Danny mein Bester
Klein Apo kann schon ne Diva seinich glaube ja das es seine weibliche Seite ist
Wenn Er in den Urlaub fährt nimmt Er aber nur Mich mit, sonst kommt Ihm keiner ans Steuer sagt Er immer.![]()
Seine Kulturtäschchen müssen natürlich auch mit.![]()
Ich bekomme dann immer nur ne kleine Ecke rechts im Kofferraum für mein Kram![]()
Mein FOH hat das Warndreieck in den Kofferraum gepackt mit den Worten: Das Warndreieck packen wir mal in ihr zweites Handschuhfach.
Genau, Adams-Family.
Diese Woche war ich das erste Mal selbst tanken. Ich habe den Drehverschluss nicht aufkommen, , habe aber dann einen netten Mann an der Tanke gefragt, der nach dem Mechaniker aussah. Der hat mir geholfen, und mir das nochmal genau erklärt.
Habe den Mädchenfaktor spielen lassen.
Das ist ja cool. Gibt es den Lehrgang überall?