Wir hatten Gestern erste Probleme mit dem IntelliLink. DAB+ war komplett ohne Empfang und auch das Iphone wurde schlecht erkannt und bei jedem Gespräch nach wenigen Sekunden abgebrochen, werde das Heute mal weiter beobachten.
Beiträge von Champagner-D
-
-
Bei dem Tiefgang kann es nur ein Gewinde sein
-
Der Tiefgang ist schon mal absolut in Ordnung, lediglich die Farbe der Räder, aber Geschmäcker sind verschieden
-
Naja, mit Überführungskosten, also allem was da noch zu kommt, waren es 23tsd und nochwas, also 23600 meine ich in etwa
-
Also mir wurde die Versicherung auch bei Barkauf angeboten und der Opelhändler muss da knapp 500€ drauf legen, da ich ihn mit den Prozenten aber schon so ausgenommen hatte, war der Spielraum nicht mehr drin und hätte ich das zugezahlt, hätte es sich nicht gerechnet, da ich in den drei Jahren im Vergleich zu der Versicherung 140€ spare
-
Viva la france
-
Wir haben jetzt ca 1300km gefahren, 60 % Stadt, 40% Bahn. Verbrauch nun in den letzten 600 km bei 6,8 und Gesamtschnitt bei 1300 km bei 7,2 Litern, für die kleine Möhre trotz allem bei weitem noch zu viel, sind gespannt was da noch geht. Bei dem Verbrauch sind wir nicht schneller als 125 km/h gefahren
-
Sch.... Apple Autoauffüllblabla, wenn man nicht alles selber macht.
Sollte Autolack heißen
-
Autoknacker kannst du auch direkt beim anmischen in eine Spraydose füllen lassen, dann passt das
-
Naja, leider passt das Rot nicht zur Wagenfarbe
Hätte schon die Original Farbe genommen, dann wäre es stimmiger