Beiträge von YangZeTong

    Benutze Freemakers Video Converter auch schon seid ein paar Jahren und war bis jetzt eigentlich zufrieden, bis jetzt !!


    Zu den Einstellungen wie Sie beschrieben wurden, habe ich alles mal durchgespielt von den Standard bis zur höchsten Auflösung (als AVI gespeichert), gingen bei mir alle! Es ist also ein reines maximieren der Filme auf dem Stick ( NFTS formatiert).


    Seid kurzem bin ich aber unzufrieden was das Tool angeht, da das Einfügen eines Links wie z.B. von YouTube nur noch im GoldPack geht, früher auch so möglich! Dann war in einer Version das Wasserzeichen den ganzen Film über nicht jeweils nur zum Ende. Und selbst beim Konvertieren kommt es mir so vor als wenn es jetzt ewig dauert. Sehe aber für mich persönlich noch keinen Grund auf das GoldPack umzusteigen!!


    Rein die Qualität ist es noch die mich hält, aber so wirklich empfehlen kann ich es nicht mehr! Adware zudem auch dabei : (


    Gruß Chris