Passt!
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Hy @Markus2206
Mein Vorschlag: Motorhaube und die Blenden schwarz folieren lassen.(auch gleich als Steinschlagschutz zu gebrauchen)
Ciao Robert
-
Zeit wird´s mein Guter! Hast ja schom lang genug drauf gewartet.
Na dann viel Glück das du ihn in 2 Tagen holen kannst.Ciao Robert
-
Schlechte Nachricht von meiner Seite her. Kann nicht kommen. Muß arbeiten. Chef sagte es wird vorgefahren. Was ich nicht bedachte, nächste Woche is Feiertag. Da ich im Getränkegroßhandel tätig bin,und jeder Tag zählt, heißt das das ein Arbeitstag fehlt. Und der wird auf den Samstag vor verlegt. Da willst du einmal zu nem Adam Treffen und dann kommt dir so´n sch... Feiertag dazwischen!
Hab zwar nochmal angefragt. Geht aber kein Weg ran.Wär ja zu schön das mal was klappt.
Ja nu müßt ihr das unter euch ausmachen. Oder auf ein späteres Datum verschieben
Ciao Robert
-
Hy Danny
Schon wegen der Farbe kann benjii den "S" nicht kaufen! Gibt´s schon: @Mic
Ne, sieht gut aus. Na ma schaun was er meint.
-
Jaaaaa, ich wollte nun auch nicht gleich umziehen!
Und der Treffpunkt bleibt auch wie die Woche schon besprochen Flugplatz Allstedt.Ciao Robert
-
Hy Peter.
Weiß ja nicht wann du los machst, aber bei wird das wohl zwischen 11 und 12 werden.
-
Hy Ute
Herrzlichen Glückwunsch zum neuen "S" . Schöne Bilder, schöne Farbe, schönes Auto!
Dann wünsch ich dir viel Spaß und gute Fahrt mit dem Kleinen.
Ciao Robert
-
Hy @Muesli
Schön das du deinen Adam endlich in Empfang nehmen konntest.
Deshalb möchte ich euch 2 noch einmal ein herrzliches
im Forum aussprechen.
Viel Spaß mit dem kleinen und gute Fahrt.
Ciao Robert
-
Hy
Biete von meinem "S" org. LLK & Hosenrohr. Beide von 5/2015 Knapp 25000km gelaufen.
Beim Preis würde man sich schon einig werden, da die Teile zu Schade sind um auf´m Müll zu landen.
Ciao Robert