Ich werd ihm die Woche mal schreiben das Interesse besteht. Will das ganze dann wie gesagt seinem Chef vortragen. Mal schauen was
dann irgendwann mal rauskommt.
Ciao
Ich werd ihm die Woche mal schreiben das Interesse besteht. Will das ganze dann wie gesagt seinem Chef vortragen. Mal schauen was
dann irgendwann mal rauskommt.
Ciao
Auf deren Seite sind aber nur die 1.4er Sauger abgebildet...
Wem soll man da nun glauben schenken? ![]()
So liebe Gemeinde, ich hab da mal ne Information an alle "S" Fahrer:
Hab mich mal bei dbilas wegen nem FlowMaster Kit für den Adam S erkundigt. Da es das Kit nicht für den "S" gibt.
Der nette Mann am Telefon sagte mir das zur Zeit nix geplant sei. Wegen zu geringer Nachfrage würde es sich nicht lohnen.
jetzt wäre meine Frage wer von euch "S" Fahrern Interesse hätte. Bei bestimmter Mindestanzahl an Nachfrage würden sie
die Produktion starten. Soll ihm ne email schicken wenn Nachfrage bestehe. Das ganze würde dann so aussehen:
Das ganze soll jetzt nicht über ne Sammelbestellung im Forum gehen. Wurde ja auch audrücklich untersagt.
Es ist erstmal nur ne Anfrage. Und wer Interesse hat müßte sich dann selbst mit dbilas in Verbindung setzen.
Ciao Robert
Da is ja schon ganz schön was zusammen gekommen. ![]()
So, dann zeig mal deinen Fahrzeugschein! Alles eingetragen? ![]()
ciao
Neeeeeiiiiiinnnnn.... Natürlich nicht. Aus dem Alter sind wir doch raus!
Oh Moment, ich hab nochmal nachgeschaut... ![]()
![]()
Ja äh nächstes Thema.
Hab bissl in meinem Archiv gekramt: wäre 80gp. Zwar Duplex. Aber damit du ne Vorstellung vom Aussehen hast.
Ciao
Herzlichen Glückwunsch zum neuen schwarzen "S"!
Wünsche dir eine gute Fahrt und weiterhin schön die Adams grüßen.
Ciao
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZGFTZFJHGZRE%T/UOIJOÖKÖLÜl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die beste Lösung wäre eigentlich gewesen, den AGR Sitz auch für den Adam anzubieten. Zumindest als Alternative für den größeren und
voluminöseren Herren. Oder die Dame. ![]()
Den hat bzw . hatte mein Vater schon im Meriva und jetzt im Mokka. Und ist sehr zufrieden damit. Man könnte ihn ja als Extra für den GLAM anbieten. Da dies ja die Luxusausstattung vom Adam ist. So wie beim "S" den Recaro.
Wäre jetzt mein Vorschlag.
Was meint ihr?