Hallo @alter Mann Danny ![]()
... Dein
..... absolut PERFEKT ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm die schwarz/rote Kombi für`s Kennzeichen
Hallo @alter Mann Danny ![]()
... Dein
..... absolut PERFEKT ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm die schwarz/rote Kombi für`s Kennzeichen
... kann zwar relativ gut den Computer bedienen - vom Innenleben und den ganzen Komponenten darin hab ich allerdings keine Ahnung...
Schön mitzulesen was da User schreiben die sich damit befassen und auskennen ![]()
![]()
Aber so muß das in einem Top-Forum sein ![]()
Hallo @Rollipop
... dann wünsch ich Dir mal viel Spass und Freude mit Deinem neuen ADAM .
Du wirst aus lauter Vorfreude schon fast am Begeisterungslimit angekommen sein - Alles Gut
Wenn Du Dich an der CHECKLISTE von @EinsZweiDrei orientierst
.... kann eigentlich nichts mehr schief gehen .
Schön dass Du hier bist ![]()
![]()
![]()

ja prima @fischli48 ![]()
... da wird der "ADAM-Puzteufel "
aber mal sowas von eifrig zuschlagen ... und nach der Wäsche mit den Petzold-Tücher schöööööön trocknen.
morgen hab ich schon verplant - aber es wird schon noch ![]()
Hy @Pott-Andi ![]()
natürlich brauchst du Dich nicht Rechtfertigen.... aber - nur so 3000 Euronen in den Sand setzen ... und drüber nachdenken was so "alles eintreten" könnte ...
hab ich Probleme mit und kann mich da nicht mit identifizieren ![]()
![]()
![]()
... oh - Thema Trockentücher - bei mir stand der
vor der Tür .... er brachte Petzold Trockentücher ![]()
...o.k. - dann findet die Geschichte mit den Winterrädern für Dich ja doch noch ein gutes Ende .
ist immer erfreulich wenn`s dann positiv ausgeht ![]()
![]()
Es ist halt doch so ne Art Lotterie den "perfekten" FOH zu finden .
... genau Danny - muß Hummelchen jetzt im Herst/Winter ja irgendwie bei Laune halten .... probier ich`s mal damit
Hy Bernhard ![]()
...
gibts wohl nicht ... da werden Dir Winterräder versprochen die dann doch nicht da sind
kann man echt nur den Kopf schütteln - Da war das wichtigste Deine Unterschrift unter dem Kaufvertrag - und danach die Sinnflut
warst Du da in Bühl beim FOH ? Hoffe für Dich dass Du die Winterräder jetzt schnellstens bekommst.