Hy Danny 
... wusste ich bis jetzt auch noch nicht dass es so ein SPEZIELLER RÄDERVERSAND gibt .... ne gute Sache .

![]()
Hy Danny 
... wusste ich bis jetzt auch noch nicht dass es so ein SPEZIELLER RÄDERVERSAND gibt .... ne gute Sache .

![]()
Hy Peter
... und sag mal ... wieviele Jahre hat "klein Apo" denn bekommen ![]()
... weiß von einer JAGUAR - Werkstatt ... wenn der Mechatronicer sich über ein Steuergerät hermacht muss er sich zuvor ein Erdungs bzw. Masseband am
Handgelenk befestigen ![]()
![]()
![]()
Bei mir ist am Wochenende die Motorlampe angegangen auf einmal und auch die Lampe ESP (Tranktionskontrolle) und hat beim Gas geben Aussetzer bzw. "Luftlöcher". Weiß nicht wie ich sonst im Moment beschreiben soll. Die Lampe der ESP ist kurz danach wieder aus gegangen vo allein. Danach die Zündkerzen gewechselt. Die hatten es verdammt nötig gehabt. Und lief schon deutlich besser. Gefahren bin aber noch nicht wieder. Die Motorlampe ist immer noch an. Muß wohl ausgeschaltet werden, bzw. Fehler ausgelesen werden.
... und @Adam ES ... kannst Du schon was zur "Fehlermeldung" sagen ? ........ Feedback wäre top ???
... in der KFZ-Elektronik kann man nieeeee genug Vorsicht walten lassen .
Da hilft nur
ACHTSAM und BEHUTSAM vorgehen ........ ![]()
Hy Danny @alter Mann
... Das verschicken der Räder in speziellen Schachteln ist mal ein optimales Angebot .
Darin müssten die schönen ALU-RÄDER eigentlich sicher und geschützt versendet werden können .
Zumal man die Originalen auch mal günstig bei Ebay oder den Kleinanzeigen finden kann gibts eigentlich keinen Grund auf irgendwelchen Zubehörkram zurückzugreifen.....
... 
![]()
![]()
![]()
@memphis17
ja die Gummimatten sind richtig schön und ich mag das Design passend zu meinem Cockpit und dann erst der schöne Adam Schriftzug
Ok langsam drehe ich durch schwärme von Gummimatten und deren Design und Passform
... im Gegenteil zu den originalen Fußmatten wird im Zubehörangebot mitunter echt sowas von Müll angeboten ![]()
![]()
...wir haben aber die "schönen guten" ![]()
![]()
![]()
... die "originalen" Gummimatten passen von der Form her auch 1A in den Adam-Fußraum....qualitativ eben auch ![]()